Video-Webcams von Radiosendern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

Nette HP. Gute Webcam Auflösung. Aber die rauchen ja im Studio. Wo gibt es so etwas denn in DE ???:confused:
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

MikroMafia schrieb:
Nette HP. Gute Webcam Auflösung. Aber die rauchen ja im Studio. Wo gibt es so etwas denn in DE ???:confused:
Genau das habe ich auch gerade gedacht .. und Getränke aus offenen Bechern. Die dazu gehörende ebenfalls offene Flasche der Lady steht links von ihrem Bildschirm. :confused:
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

Weitere Cams gibts bei Radio 538 (links auf "Kijk live" klicken") und bei Caz! (hier auf "Kijk naar Caz" klicken ;))

Bei Deutschen Sendern habe ich sowas leider noch nicht gesehen.
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

Genau das habe ich auch gerade gedacht .. und Getränke aus offenen Bechern. Die dazu gehörende ebenfalls offene Flasche der Lady steht links von ihrem Bildschirm.

Ich habe mir das jetzt ca. 10 Minuten angeschaut - anscheinend sieht man am besten, wenn man von links auf den Bildschirm schaut, sie hat sich die ganze Zeit nicht bewegt :D :D :D
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

eingebunden in die website unseres jvr networks aus bremen gibt es auch die bilder der webcam aus studio 3 des bf bremen ( ehemals ok bremen ) unter folgendem link http://www.jointventureradio.info/de/livestream/ alle 10 sek. aktualisiert zu sehen !

btw : zur zeit sieht man dort gerade den kollegen jan rose bei seiner sendung "some velvet morning" noch bis 11 uhr hinter'm mischpult ! ;)

"der doc" :cool:
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

ja, aber ich glaube, was der seidige uns oben mitteilen wollte ist, dass es sich bei den "webcams" der kollegen aus holland um echte livecams handelt. und das is irgendwie schon ganz cool. eine webcams mit neuen bildern alle x-sekunden hat ja irgendwie jeder.
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

verbote sind doch nur dazu da , sie möglichst unbeeindruckt zu ignorieren , wie doch schon jedes kind weiß ! :rolleyes:

"der doc"
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

nur ganz unauffällig ist es nicht. vielleicht wissen die herrschaften nicht, dass sie gefilmt werden :D
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

Schaue mir gerade donna.be an. Eigentlich raubt mir so 'ne Videocam gerade die Illusion vom entusiastischen Radiomenschen. Igendwie erwarte ich, dass die bei jeder Musik mitgrooven. Gelangweilter kann man nicht dasitzen! O.k., Radioleute sind auch nur Menschen bei der täglichen Arbeit.
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

Dickes Kind schrieb:
Eigentlich raubt mir so 'ne Videocam gerade die Illusion vom entusiastischen Radiomenschen. Igendwie erwarte ich, dass die bei jeder Musik mitgrooven.
Ist das dein ernst?

Ich stehe auch hinter meinem Job als "enthusiastischer Radiomensch". Würde ich aber die ganze Schicht über "mitgrooven", nur weil sich vielleicht ab und an jemand per Cam ins Studio klinkt und sowas sehen will, hätte ich am Abend 'nen dicken Schädel.

Ganz abgesehen davon, dass ich privat zu ganz anderer Musik "abgroove", als die im Sender gespielte.

Aber zugegeben: Einmal ist es mir auch passiert, dass ich zur Luftgitarre gegriffen habe und in der anschließenden Mod peinlichst nach Luft schnappen musste... ;)

Passiert alles.
 
AW: Video-Webcams von Radiosendern?

@Stifmeister

Also, das war schon ironisch überspitzt von mir gemeint.
Nur in diesem Fall sah es so aus als würde der Moderator nur Däumchen drehen. Gut, es war auch kurz vor Dienstschluss, die Lichter gingen bald aus und der Kollege Computer hat übernommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben