Videos/Audiodateien ins Netz stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t20

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1. Ich möchte ein Video schneiden. Das Problem: man hört nur Rauschen, wenn man es bei Free Video Dub hochlädt. Über Windows Media Player gibt es aber kein Rauschen, man hört Ton normal.
wo kann man am besten Videos oder Audiodateien im Internet reinstellen, ohne dass man was zahlen muss oder sich lange registrieren lassen muss?

Danke im Voraus. t20
 
Die Frage ist, ob nur andere die Dateien wieder runterladen können sollen, oder ob sie im Portal gleich (per Web Player zum Beispiel) abspielbar sein sollen. Falls letzteres: warum nicht youtube nehmen? Das ist schließlich *der* Platzhirsch...? Andere Portale wie myVideo, Vimeo oder wie sie alle heißen gäb's da ja auch noch...? Um die Registrierung wirst du wohl in den seltensten Fällen herumkommen, aus rechtlichen Gründen (die wollen ja wissen, wer ihre Pappenheimer sind, die da die neusten Vidz clipz uppen, wenn die GEMA mal freundlich nachfragt ;)).

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben