1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos/Audiodateien ins Netz stellen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von t20, 27. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t20

    t20 Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Ich möchte ein Video schneiden. Das Problem: man hört nur Rauschen, wenn man es bei Free Video Dub hochlädt. Über Windows Media Player gibt es aber kein Rauschen, man hört Ton normal.
    wo kann man am besten Videos oder Audiodateien im Internet reinstellen, ohne dass man was zahlen muss oder sich lange registrieren lassen muss?

    Danke im Voraus. t20
     
  2. willi11

    willi11 Benutzer

  3. McCavity

    McCavity Benutzer

    Die Frage ist, ob nur andere die Dateien wieder runterladen können sollen, oder ob sie im Portal gleich (per Web Player zum Beispiel) abspielbar sein sollen. Falls letzteres: warum nicht youtube nehmen? Das ist schließlich *der* Platzhirsch...? Andere Portale wie myVideo, Vimeo oder wie sie alle heißen gäb's da ja auch noch...? Um die Registrierung wirst du wohl in den seltensten Fällen herumkommen, aus rechtlichen Gründen (die wollen ja wissen, wer ihre Pappenheimer sind, die da die neusten Vidz clipz uppen, wenn die GEMA mal freundlich nachfragt ;)).

    LG

    McCavity
     
    willi11 gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen