1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videostream-Problem mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von lblbw, 12. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lblbw

    lblbw Benutzer

    Hallo,

    ich wollte NSV zur Videoübetragung nutzen. Nun ist mein Prob, das Wnamp nur bei Buffer 0% bleibt. Obwohl alles eingestellt ist (Zumindest wenn ich mich nicht irre). Das ganze sollte Live sein.

    MFG

    lblbw
     
  2. Makkus

    Makkus Benutzer

  3. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Videostream-Problem mit Winamp

    Video hab ich jetzt aber er soll ja live übertragen. NSV Tools macht es eigenartiger Weise nicht!

    Es fehlte einfach nur die Datei stream.nsv. Und die spielt er jetzt die ganze Zeit ab!
     
  4. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Videostream-Problem mit Winamp

    Auch wenn es so aussieht: stream.nsv ist keine Datei.

    Wenn Du den NSV korrekt auf den Shoutcast Host eingestellt hast, dann funktioniert das schon. Und zwar live. Niemand muss vorher eine stream.nsv erstellen. ;)
     
  5. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Videostream-Problem mit Winamp

    Dann poste bitte jemand die korekten einstellungen, weil um 19 Uhr sollte was Live übertragen werden
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen