1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele NL-Internetstreams verschwunden (Noxon-Internetradio)

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von RoyaalFM, 28. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Ich besitze ein ca. 2 Jahre altes Noxon-Internetradio, mit dem ich bisher sämtliche niederländischen Sender problemlos hören konnte. Seit einigen Wochen sind aber etliche davon verschwunden und werden trotz mehrfacher Aktualisierung der Datenbank nicht mehr angezeigt. :(

    So fehlen 100 % NL, Radio 1, 4, 5 komplett. 3 FM habe ich noch bei den Favoriten abgespeichert. Dort erhalte ich vor dem laufenden Programm eine Ansage, daß man die Shoutcast-Verbreitung demnächst einstelle und ich auf einen anderen Stream wechseln solle - der aber in der aktuellen NL-Liste nicht mehr angezeigt wird.
    Das - ebenfalls abgespeicherte - 538 läuft noch, wird aber in der aktuellen Liste auch nicht mehr angezeigt.
    In dieser Liste erscheint bei Radio 2 nur noch "in concert", über diesen Stream wird aber neuerdings das normale Radio 2-Programm gesendet.

    Weiß jemand, was da los und was für den armen User zu tun ist?
     
  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Eine Liste der neuen Streamadressen der öffentlich-rechtlichen Sender findet man hier: "Publieke Omroep". Ob und wie Du sie einpflegen kannst, kann ich nicht sagen, da ich kein solches Gerät habe.
     
  3. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Bei mir heißen die Sender seit geraumer Zeit "NPO Radio". Ich nutze ein an reciva.com gekoppeltes Internetradio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen