Viele NL-Internetstreams verschwunden (Noxon-Internetradio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyaalFM

Benutzer
Ich besitze ein ca. 2 Jahre altes Noxon-Internetradio, mit dem ich bisher sämtliche niederländischen Sender problemlos hören konnte. Seit einigen Wochen sind aber etliche davon verschwunden und werden trotz mehrfacher Aktualisierung der Datenbank nicht mehr angezeigt. :(

So fehlen 100 % NL, Radio 1, 4, 5 komplett. 3 FM habe ich noch bei den Favoriten abgespeichert. Dort erhalte ich vor dem laufenden Programm eine Ansage, daß man die Shoutcast-Verbreitung demnächst einstelle und ich auf einen anderen Stream wechseln solle - der aber in der aktuellen NL-Liste nicht mehr angezeigt wird.
Das - ebenfalls abgespeicherte - 538 läuft noch, wird aber in der aktuellen Liste auch nicht mehr angezeigt.
In dieser Liste erscheint bei Radio 2 nur noch "in concert", über diesen Stream wird aber neuerdings das normale Radio 2-Programm gesendet.

Weiß jemand, was da los und was für den armen User zu tun ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben