1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vieles neu bei RADIO BOB ab 01.10.2010!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 01. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Unter anderem gibt es ab heute wieder den wochentäglichen WunschBOB, täglich von 18 bis 20 Uhr. Dabei wurde jedoch das Konzept geändert: Anonyme Blog-Wünsche gibts nicht mehr, dafür kann man seine Tel-Nr. hinterlassen, der Mod ruft zurück und plaudert mit dem "Wünscher" über den Musiktitel.

    Rik De Lisle soll wohl nun "anders" im Programm positioniert werden, mal schaun wie und wo.

    Dazu gibt es ab sofort regionalisierte Nachrichten.
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Rik De Lisle moderiert laut Programmschema jetzt den Vormittag von 9 bis 12 Uhr.
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Dann schalt ich doch mal ein, und in der Tat: Rik de Lisle moderiert, und das scheinbar sogar live (Musiktaxi via Berlin???)
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    ...und noch was interessantes: Es gibt jetzt on Air spezielle Jingles "Der Verkehrsservice für Hessen", "Das Wetter für Hessen" usw., das klingt fast als halte sich Bob offen bald auch in weiteren Bundesländern zu starten (siehe auch die aktuellen Gerüchte um Radio 21/Rockland).
     
  5. Johnny

    Johnny Benutzer

  6. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Für mich klingt es weiterhin ziemlich merkwürdig!
    Nicht die Musik , eher der Versuch ein Radiosender am laufen zu halten. Der morgen mit Ebert bleibt, ein Herr Rick de Lisle von dem wir nich wissen ob er überhaupt wirklich da ist, Frau Hodam ist live und Ihr wird ne Stunde Sendezeit geklaut,und auch noch in den Mittag verlegt, dieser Stammtisch der bei mir um die Ecke produktioniert wird bleibt auch. Also will Hessen niemanden live am Nachmittag, oder hat es da keiner verdient?
    Ein Radioservice der sehr zu wünschen übrig lässt!
    Übrigens auch die Website.... etwas mehr is manchmal besser!
     
  7. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    @ Der Radiotor: Was ist denn ein Musiktaxi? Wie funktioniert das?
     
  8. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Das Musiktaxi ist eine Herstellerbezeichnung für ein Übertragungsverfahren von Audiodaten über ISDN. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Musiktaxi
     
  9. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Danke Johnny;)
     
  10. amateurfunker

    amateurfunker Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Rik gibt keine Anzeichen von sich, live zu sein. Wetter und Verkehr macht Leslie - nachdem er eine Opener-Mod hinter den Wetter-Bumper quatscht. Außer generischen Sprüchen, Musik-Mods und dem immer gleichen Claim am Ende ist in seinen paar Takes pro Stunde nicht viel drin. Könnte man genauso rotieren lassen wie den Rest des Programms.
     
  11. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Heute vieles neu bei Radio Bob!

    Radio Bob bringt schöne Oldies! :cool:
     
  12. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Vieles neu bei Radio Bob ab 01.10.2010!

    Schöne Oldies bringen viele....,
    Aber warum sollte ich BOB hören? Also ich erwarte von einem Radiosender mehr als den Ebert und Hodam.
    Oder gibts da noch wen der live moderiert?
    Der Trend geht da wohl nich gerade zum Liveradio!
     
  13. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Vieles neu bei Radio Bob ab 01.10.2010!

    Einfach mal anklicken - Überraschung! ;)
     
  14. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Vieles neu bei RADIO BOB ab 01.10.2010!

    Das ist aber Bop und nicht Bob.
     
  15. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Vieles neu bei RADIO BOB ab 01.10.2010!

    Oh Mann - was als kleiner Scherz gedacht war - endet als peinlicher Fauxpas! [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen