Vier Jahrgänge "SR info" kostenlos abzugeben (2002 - 2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo zusammen,

vielleicht passt dieser Thread thematisch nicht ganz hier ins Forum, ich erhoffe mir jedoch, dass ich hier auf die richtigen Interessenten stoßen werde.

Wie es die Überschrift des Threads schon verrät, habe ich nämlich vier Jahrgänge der "SR info", des Programmmagazins des Saarländischen Rundfunks kostenlos abzugeben. Es handelt sich dabei um Hefte von April 2002 bis April 2006. Vereinzelt fehlen auch ein paar Ausgaben, im großen und ganzen sind die Jahrgänge aber nahezu komplett.

Bevor die Hefte im Müll landen, dachte ich mir, dass ich vielleicht auf diesem Wege noch einen Interessenten finden kann, dem ich mit dem Heften eine Freude mache.

Die "SR info" erscheint monatlich und erhält jeweils ausführliche Hintergrund- und Zusatzinformationen zum Fernseh- und Radioprogramm des SR.

Da die Hefte insgesamt fast 10 kg wiegen, müsste der "Käufer" lediglich die Kosten für die Verpackung und das Porto (insgesamt 12 Euro) übernehmen.

Bei Interesse einfach Mail an: christian_rohm@web.de - dann können wir alles weitere klären. Ich habe übrigens auch noch andere Radiomagazine (z.B. "Radio Kurier"-Ausgaben oder Clubmagazine von SWR3, Bayern1 oder vom hr abzugeben).

Euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,
FTI :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben