1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Musikbox?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sony2504, 08. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sony2504

    Sony2504 Benutzer

    Und da hab ich gleich noch eine Frage, ich suche eine ganz einfache Lösung um wenn wir nciht Live senden nciht ständig unseren Pc laufen lassen zu müssen ne Möglichkeit damit dann autom. wenn amn den stream verlässt ne Musikbox on geht und den Part übernimmt, unsere Moderatoren dann wenn Sie oder wir wieder auf Sendung gehen einfach per Link und PW diese kicken können. Wo und wie kann man sowas bekommen wenn es der eigene Streamanbieter nciht anbietet. Ich habe gehört man kann dies auch über den eigenen Webpage-Server machen aber habe keine Ahnung davon löl

    Danke auch hier freundlich für eure schnelle Hilfe ;)
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Virtuelle Musikbox??

    Wir haben hier eine hervorragende Suchfunktion.

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen