1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von torsten81nrw, 23. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    Hallo leuz,

    ich hab jetzt Mr. Google und Frau Suchmaschine aus dem Forum lang genug geqäult, ich finde einfach kein Tool das man unter Windows installieren kann, das einem die Hörerzahlen sowie die Peaks eines Streams über einen Zeitraum anzeigt. Es darf auch ruhig eine grafische Darstellung haben.

    Wer kann mir den entscheidenen Tipp geben?


    THX...
     
  2. Neelix

    Neelix Gesperrter Benutzer

  3. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    hey vielen Dank das ist genau das was ich brauche :)
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Nur mal so zur Info.

    FAQ
     
  5. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Gibt es auch ein Tool, wo ich die Hörerzahlen pro Std. messen lassen kann etc. für einen oder mehrer Streams ?
     
  6. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Selbst coden oder coden lassen ;)
    Hier mal meine visuelle Statistik ("Graphstats")
    Klick
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Radio_Statistics kann das. Aber auch nur genau das, weil ich das Projekt vor längerer Zeit auf Eis gelegt hab.
     
  8. lendrod

    lendrod Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Hallo allerseits.

    ICh habe mir die ToolBox mal angescahut. Die scheint abe rnur dann was zu loggen wenn ich den rechner anhabe und da den Button drücke.

    Eine Seiten statistik für eine Webseite hat ja die möglichkeit das halt Monat, Woche, Jahr und sowas ausfewährtet wird.

    Gibt es sowas auch für den shoutcast? Was ich vieleicht in die Webseite einbauen muss oder auf den Server installieren?

    Vielen Dank
     
  9. Thoki

    Thoki Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Gibt es, hab ich für uns auch benutzt: Shoutstats.
    Etwas ummodeln und Du hast, was Du brauchst. Zu finden unter: http://www.glop.org/shoutstats/
     
  10. lendrod

    lendrod Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Jo super...genau das was ich wollte.

    Funzt nur noch nicht ganz....Hat jemand damit erfahrung?

    Habe nach der Anleitung das eingebaut. Server.ini und config.ini angepast, Crontab auch eingebunden.

    Der Graph wird angezeigt und läuft von der Zeit auch mit aber er zeigt die Zuhörer nicht an.
    Jemandem der Fehler bekannt?
     
  11. Thoki

    Thoki Benutzer

    AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

    Schreib mir ne PN, vllt. kann ich helfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen