Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torsten81nrw

Benutzer
Hallo leuz,

ich hab jetzt Mr. Google und Frau Suchmaschine aus dem Forum lang genug geqäult, ich finde einfach kein Tool das man unter Windows installieren kann, das einem die Hörerzahlen sowie die Peaks eines Streams über einen Zeitraum anzeigt. Es darf auch ruhig eine grafische Darstellung haben.

Wer kann mir den entscheidenen Tipp geben?


THX...
 
AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Nur mal so zur Info.

FAQ
=> Mit welcher Software kann ich meine Radiostatistik auslesen und speichern?

Empfehlenswert ist Radio Toolbox. SHOUTcast, Steamcast und Icecast2 werden unterstützt. Du erhältst eine komplette Webadministrationsoberfläche, kannst Statistiken an Server senden (z. B. per PHP-Script oder an einen FTP-Server).

http://www.radiotoolbox.com/downloads/

Hilfe zu diesem Programm erhältst Du hier:

http://www.radiotoolbox.com/docs/?p_id=1
 
AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Gibt es auch ein Tool, wo ich die Hörerzahlen pro Std. messen lassen kann etc. für einen oder mehrer Streams ?
 
AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Selbst coden oder coden lassen ;)
Hier mal meine visuelle Statistik ("Graphstats")
Klick
 
AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Radio_Statistics kann das. Aber auch nur genau das, weil ich das Projekt vor längerer Zeit auf Eis gelegt hab.
 
AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Hallo allerseits.

ICh habe mir die ToolBox mal angescahut. Die scheint abe rnur dann was zu loggen wenn ich den rechner anhabe und da den Button drücke.

Eine Seiten statistik für eine Webseite hat ja die möglichkeit das halt Monat, Woche, Jahr und sowas ausfewährtet wird.

Gibt es sowas auch für den shoutcast? Was ich vieleicht in die Webseite einbauen muss oder auf den Server installieren?

Vielen Dank
 
AW: Visuelle Streambeobachtung (Statisticrelay)

Jo super...genau das was ich wollte.

Funzt nur noch nicht ganz....Hat jemand damit erfahrung?

Habe nach der Anleitung das eingebaut. Server.ini und config.ini angepast, Crontab auch eingebunden.

Der Graph wird angezeigt und läuft von der Zeit auch mit aber er zeigt die Zuhörer nicht an.
Jemandem der Fehler bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben