1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIVAradio in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ferdi_W, 03. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferdi_W

    Ferdi_W Benutzer

    Kann einer diese Meldng bestätigen? Es geht nämlich das "Gerücht" rum, dass das Programm zum Radioday oder Medienforum NRW an den Start gehen soll. Hat einer von euch Infos?
     
  2. RickyFM

    RickyFM Benutzer

    Hey Ferdi_W, also ich weiss noch nichts und ich war ja bisher immer gut im Bilde und eigenlich ja auch für VIVAradio geplant.

    ciao Ricky
     
  3. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Dann starten sie wohl ohne Dich?
     
  4. RickyFM

    RickyFM Benutzer

    Hey ..also nun wiederrum hab ich die nächste Info bekommen. Das sich die Firmen in allen wichtigen Punkten einig sind.
    Und es jetzt so aussieht wie noch nie ....also "da geht noch was...."...

    Ciao und auf VIVAhören

    Ricky
     
  5. Ferdi_W

    Ferdi_W Benutzer

    Hi Ricky,
    das kann ich nur bestätigen, nach meinen News sollen VIVA und radio NRW jetzt endlich einen vernünftigen Konsenz gefunden. Es wurde ja auch mal Zeit! Mal sehen, ob es wirklich schon was zum Radio Day Ende April wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen