1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIVAradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RickyFM, 02. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RickyFM

    RickyFM Benutzer

    MHH..hat jemand mal wieder neue info's zum Thema VIVAradio ?!
    Und was weiss man denn schon über die Aktzeptanz von Megaradio, das ja nun auch auf MW sendet?
     
  2. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Das ist doch eigentlich das Top-Thema für Ferdi_w. Wo bleibt denn der?

    Ich glaube über die Akzeptanz von MEGA können wir erst in einem Jahr diskutieren. Deren PR-Maschine läuft doch grad erst an....
    ..sehr schick diese kleinen MW-Radios...wenn ich den Sender jetzt damit auch noch empfangen könnte...;)
     
  3. SAZ

    SAZ Benutzer

    @Turnbeutel:

    Wie meinst Du das? Verschenkt MegaRadio etwa Mittelwellenradios (so wie vor Jahren eine Schwesterfrima von RadioRopa ganz billig LW-Radios verkaufen wollte) als PR-Gag?
     
  4. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Jau. Die haben so kleine MW-Radios, die ans Ohr geklemmt werden. (das funktioniert sogar ohne größere Verletzungen...;)
     
  5. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    yepp - nur die batterien halten nicht lange......
     
  6. OWLippe

    OWLippe Benutzer

    Das passt ja zud er Tatsache, dass es bei hr-chronos (öffentlich-rechtlich) alles von hr3 und anderen wellen noch mal verwurschtelt wird... da muss die musik ja auch toll klingen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen