1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vocoder für Effekt wie bei "Believe" (Cher)?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von airDJ, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airDJ

    airDJ Benutzer

    Hallo,

    ich suche ein Vocoder fuer Cool Edir Pro. Er macht die Stimme wie Cher`s Lied "Believe".


    Gruesse und Vielen Dank :)
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Vocoder wie "Believe"

    In diesem speziellen Fall handelt es sich nicht um einen Vocoder, sondern um die übertriebene Anwendung eines Effektes namens "Auto-Tune", der leicht falsch gesungene Töne in der Tonhöhe korrigiert.

    Gruß TSD
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Vocoder wie "Believe"

    Mensch TDS, Respekt, Du kennst Dich ja aus!:cool: Ich bin immer wieder begeistert von soviel geballter Kompetenz.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Vocoder wie "Believe"

    TSD. :rolleyes:
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  6. aklive

    aklive Benutzer

    AW: Vocoder für Effekt wie bei "Believe" (Cher)?

    Wie oft kommt denn diese Frage noch :) Es gibt hier in diesem Forum sogar eine Such-Funktion! Ist ne super Erfindung....
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Vocoder für Effekt wie bei "Believe" (Cher)?

    Na dann zieh doch den beitrag nicht nach über einer Woche wieder nach oben, nachdem er schon fast verschwunden war ......
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen