Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus

Gesperrter Benutzer
Ich schau ja nie WWM, aber jetzt hab ich zufällig reingeschalten und mir die eine Frage angehört. Was ist gemeint mit "Jemanden am Schlafittchen packen".

Ok, neugierig wie ich bin, gleich bei Wikipedia geschaut. Und das Ergebniss war recht amüsant :D
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto7.jpg
    Bildschirmphoto7.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 94
AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

In der Bearbeitungshistory findens ich noch mehr schätzchen..
Was guckst du?

Jauch lügt

..
 
AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Nunja, die Chance stehen sehr gut dass sich Herr Schäuble mit seinem Datenschnüfflergesetz bald den Hintern abwischen kann.. wenn er aufstehen könnte.

Zum Thema: www.vorratsdatenspeicherung.de
Mitmachen lohnt sich, wir haben schon 27.000 Vollmachten für die Klage vorm BVerG.
 
AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich einer Webseite meine Daten freiwillig gebe um gegen Datenspeicherung zu demonstrieren, halte ich für etwas paradox.

Da allerdings bereits ein Verfassungsrichter seine bedenken geäussert hat, spricht Bände.

Aber ich wollte eigentlich hier keine Diskussion zum Thema (nicht wirklich der richtige Ort), es sollte doch nur das *g* zum Donnerstag sein :D
 
AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Auch Datenspeicherung, aber etwas anderes Weise:

s. Anhang

Hab ich auf einer Webseite entdeckt, der Ersteller will mir wohl Angst machen.
 

Anhänge

  • screen-pimpdesign.jpg
    screen-pimpdesign.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 43
AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Willst du ihm auch Angst machen? Schreib den Betreiber an und drohe mit einer Anzeige, da er illegalerweise Daten speichert und aufbewahrt.

Wer sowas ins Netz stellt, dem gehört ein Dämpfer verpasst. Aber ein *g* zum Donnerstag ist es trotzdem wert, falls es Leute gibt, die drauf reinfallen :D
 
AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Klar, das war schon längst erledigt! Aber ich glaub der is so ein Noob, der kann garkeine Daten speichern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben