1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Pegasus, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Ich schau ja nie WWM, aber jetzt hab ich zufällig reingeschalten und mir die eine Frage angehört. Was ist gemeint mit "Jemanden am Schlafittchen packen".

    Ok, neugierig wie ich bin, gleich bei Wikipedia geschaut. Und das Ergebniss war recht amüsant :D
     

    Anhänge:

  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    *lol* da sieht man halt die Aktualität der Wikipedia :D
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    :wow:
    ... jetzt muss ich aber selber mal bei Wiki gucken, was ein "Millidär" ist ... :confused:

    Gruß, Uli
     
  4. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    In der Bearbeitungshistory findens ich noch mehr schätzchen..
    Was guckst du?

    Jauch lügt

    ..
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

  6. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    Nunja, die Chance stehen sehr gut dass sich Herr Schäuble mit seinem Datenschnüfflergesetz bald den Hintern abwischen kann.. wenn er aufstehen könnte.

    Zum Thema: www.vorratsdatenspeicherung.de
    Mitmachen lohnt sich, wir haben schon 27.000 Vollmachten für die Klage vorm BVerG.
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich einer Webseite meine Daten freiwillig gebe um gegen Datenspeicherung zu demonstrieren, halte ich für etwas paradox.

    Da allerdings bereits ein Verfassungsrichter seine bedenken geäussert hat, spricht Bände.

    Aber ich wollte eigentlich hier keine Diskussion zum Thema (nicht wirklich der richtige Ort), es sollte doch nur das *g* zum Donnerstag sein :D
     
  8. miciboy

    miciboy Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    Auch Datenspeicherung, aber etwas anderes Weise:

    s. Anhang

    Hab ich auf einer Webseite entdeckt, der Ersteller will mir wohl Angst machen.
     

    Anhänge:

  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    Willst du ihm auch Angst machen? Schreib den Betreiber an und drohe mit einer Anzeige, da er illegalerweise Daten speichert und aufbewahrt.

    Wer sowas ins Netz stellt, dem gehört ein Dämpfer verpasst. Aber ein *g* zum Donnerstag ist es trotzdem wert, falls es Leute gibt, die drauf reinfallen :D
     
  10. miciboy

    miciboy Benutzer

    AW: Völlig OT: Das *g* zum Donnerstag

    Klar, das war schon längst erledigt! Aber ich glaub der is so ein Noob, der kann garkeine Daten speichern!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen