1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voiceover weltweit, gratis

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von radioxtreme, 02. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    Hallo liebe Kollegen!

    Vorab: ja - ich hab die Suchfunktion benutzt.. Ja ich habe hier jetzt endlos lang alle Foren durchgestöbert. Nein, ich find's trotz des wissens um dessen existenz nicht:

    Es gibt im Internet eine Seite, auf der sich leute zur verfügung stellen um gratis voice overs, jingles, o.ä. zu besprechen... ich wär auf der suche nach einer Französin und einem Spanier für einige eingesprochene sätze...

    ich find diese seite nicht - ich glaube ich hatte sie sogar in meinen Favoriten, bevor mein Computer crashte..

    Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Es wäre (leider) super-dringend - ich weiß, dass die dort nicht die schnellsten sind, es eilt aber sehr :(

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir rasch helfen könntet!!!!
     
  2. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Voiceover weltweit, gratis

    sodale... thread geschlossen, ich hab's gefunden.. sollte es andere leute ebenfalls interessieren, hier ist der link zu Radiodaddy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen