Voiceswitch-Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin91986

Benutzer
hallo

und zwar habe ich windows 7 ultimate und eine onboard sound karte.
ein freunde meinte ich soll voiceswitch benutzen aber das geht ja nur bis win XP.
gibt es da ein anderes programm das sowas auch macht?


vielen dank schon mal im vorhaus

MFG Martin91986
 
AW: voiceswitch alternative

Hallo Martin aus dem Vorhaus,

ich musste mich erst informieren. Jetzt bin ich schlauer:

VoiceSwitch hilft Radiomoderatoren und DJ's dabei, ihre Ansagen oder Moderationen gekonnt über die Musik zu legen. Die Musik wird mittels Klick auf den "Push to Talk"-Button sanft herunter geregelt und läuft beim Sprechen leise im Hintergrund weiter.
http://www.mpex.net/software/details/voiceswitch.html

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und dass man das auch braucht.

gibt es da ein anderes programm das sowas auch macht?
Ich hoffe, Du bekommst in diesem Forum die richtige Antwort. Ich schätze, die Mehrzahl der Benutzer nutzt Faderschieben 1.0 in Verbindung mit Mischpult 12.4 oder vergleichbar. Die Ergebnisse sind hörbar besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben