Voicetracking-Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio_chris

Benutzer
:confused: Wer von euch kennt sich denn mit Voicetracking Hardware aus?

Wir suchen eine einfache, günstige und natürlich gute Lösung für unseren Sender.

Danke für eure Hilfe, Gruß Christoph
 
AW: Voicetracking Hardware

Hardware ist wohl eher sekundär, primär brauchst du eine Software. Das Voicetrackingmodul ist dann in der Regel in deine Sendeautomation integriert. Und das gibt es Lösungen von DABiS über Dalet bis Zenon. Also einfach mal die Hersteller der Software fragen.
 
AW: Voicetracking Hardware

Ein Hansel, der die Sachen einspricht, wäre von Vorteil und zählt sicher auch zur Kategorie Harware.

Schade, anderenorts wird über Sinn und Unsinn dieser peinlichen Mode diskutiert, und hier erfolgen die Hilferufe nach entsprechendem Gerät.
 
AW: Voicetracking Hardware

Aber Guess, dies ist ein Technik-Forum. Da darf man doch nach technischen Lösungen fragen! In einem Sportwagenforum wird z.B. über Lachgaseinspritzung (NOS) debattiert, obwohl man über den Sinn dieser Technik für den normalen Straßenverkehr durchaus streiten kann.
 
AW: Voicetracking Hardware

Wenn Chef voicetracking haben will, dann wird er die bekommen, und wenn sich der techniker auf den kopf stellt...is leider so! :mad:
 
AW: Voicetracking Hardware

Ja, Rösselmann hat ja recht. Allerdings sollte den Hörern dann auch N2O zur Verfügung gestellt werden. Lustig ist diese Entwicklung nämlich nicht. Aber gut, Technik-Forum...
 
AW: Voicetracking Hardware

Was genau interessiert dich an der Hardware. Werde mal versuchen, was zusammenzukratzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben