1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volker Rebell

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WilliAb, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliAb

    WilliAb Benutzer

    Irgendwie sind alle Threads mit beliebten Moderatoren geschlossen, also Hier. Er hat es verdient.
    Für mich unbestritten die Nr.1, seine nüchterne ruhige Art und sein Musikverstand begeistern mich immer wieder.
    Gerade auf der Maschine, sein Beitrag zu Carrol King Sommer 2008. Keine Ahnung warum mit LGR30 auf 9,5 -so macht man aus UKW Mittelwelle.
    Aber der Beitrag -wie immer erste Sahne.
    Lange hatte ich ihn aus den Augen verloren, dann kam er wieder auf HR3, nun suchte ich eben nach Rebell und empty.

    Schade wäre es, weiß wer mehr?
     
  2. Zaph

    Zaph Benutzer

  3. WilliAb

    WilliAb Benutzer

    AW: Volker Rebell

    Danke, aber bis ich da durch blicke, brauch ich n Moment ...
     
  4. Zaph

    Zaph Benutzer

  5. WilliAb

    WilliAb Benutzer

    AW: Volker Rebell

    Danke Zaph, gerade erst gefunden
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen