Volker Thormählen nun Chef der Welle Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Der NDR hat gestern über die Agenturen verbreiten lassen, dass Volker Thormählen nun neuer Chef der NDR Welle Nord wird. Die bisherige Kieler Hörfunkchefin und Stellvertreterin des Landesfunkhaus-Direktors, Elke Haferburg, rückt im Dezember an die Spitze des Landesfunkhauses MV. Thormälen übernimmt ihre Funktionen.
Den guten Volker kennen wir ja noch als Club-Moderator von NDR2 (ab 1983).
In letzter Zeit war er nicht mehr vor dem Mikrofon, sondern Leiter der Stabsabteilung Markenkommunikation und Leiter der NDR-Intendanz.

Von der Intendanz zur Welle Nord - Ist der neueste Sprung nach Kiel nun auf der Karriereleiter einer nach oben oder einer nach unten? Auf der Landkarte auf jeden Fall nach oben ;)
 
AW: Volker Thormählen nun Chef der Welle Nord

Der gute "alte" Volker Thormählen. Habe ihn mal auf einer NDR 2-Tour in den 80er kennenlernen dürfen. Hier seine Autogrammkarte von damals. Würde mich mal interessieren, wie er heute aussieht. Hat jemand ein aktuelles Bild von ihm?
Seinen Job vor dem Mirko hat er nach meiner Meinung sehr gut gemacht - sowohl im Club als auch im Vormittagsmagzin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben