Vollautomatische Radiosoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sowas kleines habe ich an zwei Tagen mal zusammengeschustert. Wenn du fit bist in Sachen Linux-Administration, kannste das auch auf Linux laufen lassen. Nur musst du dann etwas umfangreicher die Rechte konfigurieren und an die Apache Config und php.ini - Wenn du dir das zutraust, nur zu!
 
Hallo an alle,

wenn es um das Thema "vollautomatische Automationssoftware" geht, kommt hier noch ein Tipp nach Deutschland.

http://www.ebh.com/de/ROSI-Background-9.html

Für unsere Internetsender (davon betreibt unser Sender zwischenzeitlich 11 Stück) haben wir zum 01.11. auf ROSI umgestellt. Das ist eine Playout-Software mit integriertem Musikplaner und Voicetrack- sowie Werbungsrotation.

Ein kleines irres Ding, wenn ihr mich fragt. Wer schon mal Repertoire (Musikplanung) gesehen hat, istz dort sofort "zuhause". Vier Planungs-Kategorien und eine Menge weiterer Regeln, die die Wiederholung der Titel in den nächsten Tagen nach dem Einsatz verhindern. Und das schöne: es klappt.

ich kann die Software aus dem Sender oder auch von unterwegs vom Tablett PC aus bedienen. Wer wirklich etwas vollautomatisches sucht, sollte sich das mal anschauen.

Grüße vom Musikchef
 
Hallo Forensianer!

Sorry für die leicht verspätete Antwort - ich hatte einige Tage dienstfrei.

Die Frage nach den Kosten kann ich nicht beantworten, weil das an ganz anderer Stelle im Haus geklärt wird. Am besten selbst erkunden.

Grüße vom Musikchef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben