1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Jugendsender zum "Familienradio"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dark Man, 27. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    Hi Leute ich habe gerade überlegt,wie eigentlich entschieden wird,welcher Moderator von einem Jugendsender zum "Familiensender" der gleichen Senderfamilie kommt? z.B. von Planet more Music Radio zu Hitradio FFH. Muss er sich wieder bewerben oder geht das automatisch?
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Vom Jugendsender zum "Familienradio"

    :cool: Merkwürdige Frage!

    Ich denke, man muß einfach gute Arbeit geleistet haben und älter werden
     
  3. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Vom Jugendsender zum "Familienradio"

    Das wird wohl von selbst geschehen ;)
    Ich denke, dass ist bei jedem Sender verschieden und von Fall zu Fall eh...
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Vom Jugendsender zum "Familienradio"

    Frag doch mal Marco Seiffert von Fritz. Der ist gerade dabei erwachsen zu werden. ;)
     
  5. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Vom Jugendsender zum "Familienradio"

    Schwieriger wird's, wenn der Wechsel andersrum läuft ... sozusagen gegen die Natur :) Älter werden, aber zu jüngerem sender wechseln, wo gibt's denn sowas ...
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Vom Jugendsender zum "Familienradio"

    Sabrina Vetter, früher SAW, heute Fritz, fällt mir da spontan ein. Das dürfte ja nun wirklich überhaupt kein Problem sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen