1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von wem stammt das Jingle-Paket der neuen Welle Karlsruhe?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mr.radio, 27. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    wer von Euch weiß das? Topformat ists aber nicht - oder?!
     
  2. friedensstifter

    friedensstifter Benutzer

    AW: Von wem stammt das Jingle-Paket der neuen Welle Karlsruhe?

    hört man das nicht???

    Ich bin mir sicher die kommen aus Salzburg :D
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Von wem stammt das Jingle-Paket der neuen Welle Karlsruhe?

    Extrem nervig kommen mir die vor! Und das schon nach einigen kurzen Genussintervallen auf der Vorbeifahrt A5/A8. So ein bissl Ähnlichkeit zu den österreichischen Antenne-Programmen kann man da aber wahrlich nicht leugnen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen