1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor 40 Jahren: Fahrverbot(e) wegen Ölkrise

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Zwerg#8, 26. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Am 25. November 1973 gab es die ersten Fahrverbote an Sonntagen in Deutschland und der Schweiz. Sicher auch heute ein Thema.

    Welche Sender haben etwas dazu gebracht?



    EDIT: Test
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Bremen 1 in "As time goes by". SWR 2 im "Zeitwort".
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Vorsicht, gleich kommt jemand aus Moskau oder ein Artverwandter und erklärt uns, dass das heute keine Sau mehr interessiert. :D
     
    Makeitso gefällt das.
  4. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Ich habe gestern zeitweise SR1 und SR2 auf der Arbeit und Sunshine Live zuhause gehört. Auf keinem der dreien habe ich was zu dem Thema vernommen.
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    Es werden wohl alle örAs was gebracht haben - der DLF hats im "Kalenderblatt" erwähnt.
     
  6. Москва Radio

    Москва Radio Gesperrter Benutzer

    Das interessiert doch heute kein Schwein mehr!
     
    Mannis Fan und Radiocat gefällt das.
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Ich wusste, auf Dich ist Verlass! Das alleine ist in der heutigen Zeit ja schon ein "Gefällt mir" wert. :p
     
    Москва Radio gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen