1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorhör-Software fürs Web?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von WhyT, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyT

    WhyT Benutzer

    hi,

    bitte verbennt mich jetzt nicht gleich ins internerradio forum, die sind da mit "wichtigerem" beschäftigt ;))

    also mir stellt sich die frage ob es schon fertige software gibt, mit derer ich titel aus dem archiv über einen webbrowser vorhören kann. ideal mit geringerer bitrate.

    hintergrund:
    meine musik-redakteure sind überall nur nich im studio, sollten aber das archiv warten können, und so titel vorhören können. um zu bestimmen ob's das is was sie suchen.

    bin für alle ideen dankbar wie ich das am besten anstellen kann.

    lg
    michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen