Vorproduzierte Sendungen bei 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorproduzierte Sendungen bei 104.6 RTL

So ist es eben, wenn man vorproduziert, man weiß ja nie wann der Schnee kommt...Es hat erst im Laufe der Nacht hier in Berlin-Mitte angefangen zu schneien.
PS: In Berlin-Hellersdorf war es schon gegen 20 Uhr weiss...
104.6RTL beansprucht schon seit geraumer Zeit für sich, für Berlin und Brandenburg zu senden. Was die südlichste Frequenz angeht, halte ich hier mal fest, dass es da draussen noch immer grau in grau aussieht. Insofern hat, auch wenn es mir innerlich gnadenlos widerstrebt, besagte "Schwester" Claudi ausnahmsweise mal Recht.
 
AW: Vorproduzierte Sendungen bei 104.6 RTL

Radioinsider schrieb:
So ist es eben, wenn man vorproduziert, man weiß ja nie wann der Schnee kommt...Es hat erst im Laufe der Nacht hier in Berlin-Mitte angefangen zu schneien.

Das mit der "dünnen" Stimme ist mir auch aufgefallen, auch bei Marlitt, die am späten Abend "Voicegetrackt" moderierte. Aber nicht nur das, die Stimme war auf den linken Stereo-Kanal zu hören, so dass die Musik das gesprochene Wort überlagerte. Es könnte sein, das im neuen Studio in der 10. Etage im Ku´Damm-Karree vorproduziert wird, also praktisch schon ein Testlauf gemacht wird.

Radioinsider :cool:


Es kann schon gut möglich sein das das neue Studio für solche Zwecke ausprobiert wird. Aber das Nachts permanet aus den neuen Studios gesendet(abgespielt) wird kann ich mir beim Willen nicht vorstellen. Es ist oben ja noch nicht mal alles fertig, es sind zwar schon ein paar Abteilungen hochgezogen die haben aber nichts direkt mit dem Sendeablauf zu tun, das heist Morgencrew, Produktion, On-Air und STUDIO ziehen erst, wenn nichts dazwischen kommt, am 10.01.2006 hoch.
Und um mal was zu (Schwester)-Claudia zu sagen: wenn man seid 5-6 Jahren immer nur SCHWESTER-... heißt wird das auch mal langweilig. Außerdem moderiert sie jetzt auch im TV bei "K 10 10 TV" und nennt sich da auch nicht "Schwester", dann hat sie den Tipp nicht von Müller sondern vom TV-Sender bekommen.

der_eberswalder
 
AW: Vorproduzierte Sendungen bei 104.6 RTL

Es kann schon gut möglich sein das das neue Studio für solche Zwecke ausprobiert wird. Aber das Nachts permanet aus den neuen Studios gesendet(abgespielt) wird kann ich mir beim Willen nicht vorstellen. Es ist oben ja noch nicht mal alles fertig, es sind zwar schon ein paar Abteilungen hochgezogen die haben aber nichts direkt mit dem Sendeablauf zu tun, das heist Morgencrew, Produktion, On-Air und STUDIO ziehen erst, wenn nichts dazwischen kommt, am 10.01.2006 hoch.
aber die Kollegen von 105 5 Spreeradio senden schon aus dem neuen "Tower"....

www.spreeradio.de/index2.html
Außerdem moderiert sie jetzt auch im TV bei "K 10 10 TV" und nennt sich da auch nicht "Schwester", dann hat sie den Tipp nicht von Müller sondern vom TV-Sender bekommen.
Claudia Campus arbeitet bereits länger als 12 Monate für "K1010."...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben