1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag für ein neues Unterforum: Kinderpost

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von fotoralf, 30. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Angesichts der Fülle von Nachfragen offensichtlich Ahnungsloser in letzter Zeit, wie sie einen Kabelsender, einen eigenen World Service oder sonstwas eröffnen können, schlage ich hiermit ein neues Unterforum vor.

    Name: "Kinderpost", "Radiobasteln für Jungen", "Wenn ich mal groß bin..." oder irgendwas in der Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  2. grün

    grün Benutzer

    Nein, bloß nicht! Das eröffnet den "Trollen" alle Türen!
     
  3. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Dann sind sie aber doch wenigstens aus den normalen Unterforen raus.
     
  4. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Daran mag ich nicht glauben.

    Trolle zeichnen sich dadurch aus, hemmungslos überall herumzutrollen!
     
  5. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    dann kann man den thread aber dorthin verschieben und gut ist.
     
  6. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Na, dann doch lieber gleich einen Foren-Müllcontainer, der regelmäßig geleert wird! Kompostierbares kommt in eine braune Extratonne. ;)
     
  7. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Nun macht Euch mal wieder locker. Der Vorschlag war nicht wirklich ernst gemeint.
     
  8. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    "Nicht wirklich", so so... Ächz...:rolleyes:
     
  9. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    So wie das @legasthenix beschrieben hat machen das einige Foren tatsächlich!
     
  10. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Das Thema hatten wir vor Jahren schon einmal. Es entspricht nicht unserer Vorstellung von einem Mülleimer, wenn dieser öffentlich einsehbar ist.
     
  11. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Aber Containern ist doch heutzutage absolut en vogue!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen