1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahl der blödesten MajorPromo

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stephania, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephania

    Stephania Benutzer

    Nun ist´s ja wieder soweit - jeder hat tief in die Kreativitätskiste gepackt und unheimlich grandiose Promotionaktionen rausgekramt.

    Ich nominiere für die blödeste MP:

    104.6 RTL mit der MEGA-MONETEN-SUPERSTAR-WAHL.

    Begründung:

    Hier ist der Titel wenigstens genauso blöd wie die Aktion - frei nach dem Motto: Dümmer geht´s nümmer.
     
  2. homer

    homer Benutzer

    @ (E)Stephania

    Wenn Du schon rumsülzen musst, dann erkläre uns auch die Aktion von RTL, damit man sie kommentieren und bewerten kann.

    Du hast aber Recht: Der Name klingt scheisse, aber die Aktion kann man deshalb noch nicht bewerten.
     
  3. Stephania

    Stephania Benutzer

    Die Kritik ist ja durchaus berechtigt - auch wenn mir allein der Name schon genug war *lach*.

    Also: Jeden Tag "wählt" der Hörer zwischen zwei ganz ausgefallenen Interpreten (No Angels, Robbi Williams, etc.).

    Am nächsten Tag erfolgt die feierliche Bekanntgabe des Siegers.

    Der wird dann einmal pro Stunde mit irgendwas (im Idealfall dreimal mit dem selben Hit hintereinander - damit´s auch ja jeder erkennt) gespielt, der 10. Anrufer (wie ausgefallen) bekommt 1.000 DM.

    Grandios - oder??

    PS: Das "Gesülze" verbitte ich mir *g* - entweder Du willst´s straff oder platt.

    [Dieser Beitrag wurde von Stephania am 18.09.2001 editiert.]
     
  4. homer

    homer Benutzer

    Sorry!

    "Gesülze" war unpassend.

    Aber nachdem ich die Aktion jetzt kenne, gebe ich Dir Recht: Furchtbar!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen