1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walli sucht Partnerin...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dandyshore, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Welch fröhliche Kontakt...äääh...Stellenanzeige:
    http://www.radioszene.de/jobs.htm#walli

    Respekt: die Aachener geben zu, dass sie vielmehr einen Sidekick als eine Volontärin suchen...aber ein (hier: weiblicher) Volo ist halt billiger und williger. Immerhin weiß die Bewerberin hier, was sie erwartet: ein Moderationsjob!

    Meine Lieblings-Passage ist aber die mit dem "Foto parallel per Mail an" den "Head Of Morningshow"...richtig so, Walli!
     
  2. GRB1

    GRB1 Benutzer

    AW: Walli sucht Partnerin...

    So findet man den idealen Sidekick!!!
     
  3. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    AW: Walli sucht Partnerin...

    Ich find es so primitiv, dass es schon wieder cool ist... ;)
     
  4. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Walli sucht Partnerin...

    Na die Bewerbung hat mit Sicherheit Walli geschrieben :D .Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt wenn Thorsten die Bewerbung bekommt und Walli die Fotos.

    sbs
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen