Walter Fuchs startet Comeback auf Coolradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldi24

Gesperrter Benutzer
Coolradio hat einen weiteren prominenten Nachwuchs: Walter Fuchs, auch bekannt als Deutschlands “Country-Papst”! Nach einer 35-jährigen Radiokarriere bei SWF3, Radio Victoria, RPR, RPR2 und SWR1/Mainz, die 2005 zu Ende gegangen war, ist Walter Fuchs jetzt zurück im Radiogeschäft. Er wird mit seiner wöchentlichen 3-Stunden-Sendung für „Coolradio“ jeden Mittwoch von 20.00 bis 23.00 zu hören sein. Die Sendung wird „Hillbilly Gasthaus“ heissen und ist vom Namen und dem Jingle her einer alten Hillbilly-Radio-Sendung nachempfunden, die von 1946 bis Anfang der 50er Jahre täglich über das American Forces Network (AFN) zu hören war.
 
Sehr schön. Hab WF immer gerne auf SWF 3 gehört. Leider ist das Sendegebiet von Coolradio ja sehr begrenzt. Bleibt also nur der Livestream. Mal sehen ob ich Mittwoch dran denke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben