1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walter Fuchs startet Comeback auf Coolradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von waldi24, 16. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi24

    waldi24 Gesperrter Benutzer

    Coolradio hat einen weiteren prominenten Nachwuchs: Walter Fuchs, auch bekannt als Deutschlands “Country-Papst”! Nach einer 35-jährigen Radiokarriere bei SWF3, Radio Victoria, RPR, RPR2 und SWR1/Mainz, die 2005 zu Ende gegangen war, ist Walter Fuchs jetzt zurück im Radiogeschäft. Er wird mit seiner wöchentlichen 3-Stunden-Sendung für „Coolradio“ jeden Mittwoch von 20.00 bis 23.00 zu hören sein. Die Sendung wird „Hillbilly Gasthaus“ heissen und ist vom Namen und dem Jingle her einer alten Hillbilly-Radio-Sendung nachempfunden, die von 1946 bis Anfang der 50er Jahre täglich über das American Forces Network (AFN) zu hören war.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Sehr schön. Hab WF immer gerne auf SWF 3 gehört. Leider ist das Sendegebiet von Coolradio ja sehr begrenzt. Bleibt also nur der Livestream. Mal sehen ob ich Mittwoch dran denke.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen