Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Expresso schrieb:
Eigentlich kann doch in NRW niemand mehr auf Elvis Eifel reinfallen.
Der ist doch mittlerweile so bekannt.
Ausserdem denke ich das es sich im Radio bald austelefoniert hat.


tja, was man mit technik so alles anstellen kann, ist schon erstaunlich!:wow:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das überhaupt noch jemand auf diesen Schwachsinn aus dem Radio reinfällt.
Entweder alles ist gefaket oder Elvis Eifel ruft in Hamburg oder im (kreis Olpe) an.
Wo man ihn nicht kennt.:D :D :D :D
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

wer mir total auf den a.... geht, ist dieser blöde, kleine nils auf antenne bayern! wann ist denn den seine zeit bitte endlich abgelaufen???? gleiches gilt für karl auer auf bayern 3. es reicht! besonders bedenklich ist auch, dass der bescheurte nils unter anderen bei polizei, feuerwehr und ärzten anruft und diese verarscht. was ist denn jetzt, wenn da wirklich mal ein kleines kind in not anruft? der polizist am anderen ende: "ha ha ha, ja ja...kennen wir schon...." :(
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Da muss ich dir wirklich recht geben,
die Kinder die wirklich in Not sind nimmt doch niemand mehr ernst.
Aber das ist eben das neue Oberflächliche Radio.
Es geht meiner Meinung nach anscheinend 80% nur noch um Spaß.:wall: :wall:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Wenn diese Äußerung ...

Expresso schrieb:
... die Kinder die wirklich in Not sind nimmt doch niemand mehr ernst ...

... wirklich ernsthaft in Zusammenhang mit einer Comedy namens "Kleiner Nils" gemacht wurde, muß man sich fragen, ob der geehrte Expresso wirklich alle Latten am Zaun hat.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Ich habe in diesem Forum das Recht meine Meinung zu sagen.
Ausserdem denke ich dennoch das ich (alle Latten am Zaun) habe.
Vielen Dank. Vielleicht geht es auch sachlicher.:mad: :mad: :mad: :mad:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Lieber Radiofreak11,

um zu Deiner Eingangsfrage zurückzukommen. Telefoncomedy im Radio wird es genau dann nicht mehr geben, wenn sie die Mehrheit der Hörer nicht mehr will.

So ist es auch mit anderen Elementen beim Radio: Wenn es nicht mehr ankommt, dann weg.

Frag mal in Deiner Musikredaktion nach dem burnout-effekt. Wenn der erreicht ist, dann heißt es selbst für einen Robbie- oder Juanes-Titel: Kick it.
Und da ist es völlig unerheblich, ob der burnout bei Dir persönlich schon sechs Wochen vorher eingetreten ist.

Aber ansonsten war es mal wieder nett - völlig an den Bedürfnissen des Marktes vorbei (wie so oft hier im Forum) - über dieses Thema diskutiert zu haben.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Expresso schrieb:
Ich habe in diesem Forum das Recht meine Meinung zu sagen.
Ausserdem denke ich dennoch das ich (alle Latten am Zaun) habe.
Vielen Dank. Vielleicht geht es auch sachlicher.:mad: :mad: :mad: :mad:


dummerweise kann man aber mit seiner meinung auch zeigen, daß nicht alle nieten am aufgestülpten kegel fest sind.:wow:

wenn du allen mit deiner meinung zeigst, daß du keine ahnung hast, kann man dich auch nicht für voll nehmen.....:confused:

um etwas beurteilen oder bewerten zu können, braucht man auch ein bisschen hintergrundwissen.....:cool:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Expresso schrieb:
Ich habe in diesem Forum das Recht meine Meinung zu sagen.
Ausserdem denke ich dennoch das ich (alle Latten am Zaun) habe.
Vielen Dank. Vielleicht geht es auch sachlicher.:mad: :mad: :mad: :mad:


Das Recht auf Meinungsäußerung spreche ich doch niemandem ab -und nehme dasselbe ebenso für mich in Anspruch. Ansonsten hat Lee alles gesagt.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Ich denke ich habe in den letzten Jahren genug Hintergrundwissen sammeln können und bin daher was die Betrachtung von Produktionselementen wie (z.B Radio Comedys) angeht auf einem aktuellen Stand.
Wenn das hier anders gesehen wird, dann möge das für euch so sein!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Expresso schrieb:
Ich denke ich habe in den letzten Jahren genug Hintergrundwissen sammeln können und bin daher was die Betrachtung von Produktionselementen wie (z.B Radio Comedys) angeht auf einem aktuellen Stand.

das musst du mir mal genauer erklären.......
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Sicherlich, arbeite ich bei keiner Radiostation.
Nicht etwa weil mir das Fachwissen fehlen würde, sondern weil ich denn entsprechenden Abschluss nicht habe.
Dennoch bin ich darüber Informiert was in vielen Stationen abläuft.
Sei es durch bloßes Radio Hören, durch die Szene selber oder durch bekannte die in dieser Szene tätig sind.
Ich begreife nicht was euch an meinen Statements stört.
Muss ich hier über meine Inteligenz Diskutieren.
Falls ihr (was ich anehme) bei einer dieser Stationen arbeitet, bleibt mir wahrscheinlich als Hörer nur der (AUS) Knopf am Radio.
Denn jeder Radiosender braucht auch die Einschaltquoten von Leuten ohne Abitur.:wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Lass Dich nicht ärgern und nicht provozieren, Expresso.
Ich sehe die ganze Sache mit dem Telefonterror ähnlich wie Du und Radiobayern.

Bei diesen Anrufen vom kleinen Nils, die ich persönlich übrigens alles Andere als lustig finde, bei Notdiensten bzw. Polizei, Arzt, Feuerwehr etc. habe ich auch gewisse Bedenken, dass dies nicht unbedingt förderlich im Bezug auf die Glaubwürdigkeit bei wirklichen Notfällen von Kleinkindern ist.

Es ist hier sehr oft nicht erwünscht, wenn man seine Meinung sagt.
Es gibt sogar Leute, die explizit darauf warten, dass dies einer tut, damit sie dann in Scharen über Ihn herfallen können. Die Art und Weise, wie das geschieht ("..nicht mehr alle Latten am Zaun"), spiegelt aber auch wieder, wie primitiv das teilweise passiert. Auf dieses Niveau solltest Du Dich nicht herablassen. Lach Dir einen und mache ruhig weiter das, wozu ein solches Forum dient: Sag Deine Meinung! Das ist Dein gutes Recht! ;)
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Expresso schrieb:
Sicherlich, arbeite ich bei keiner Radiostation.
Nicht etwa weil mir das Fachwissen fehlen würde, sondern weil ich denn entsprechenden Abschluss nicht habe.
das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun.

Expresso schrieb:
Dennoch bin ich darüber Informiert was in vielen Stationen abläuft.
Sei es durch bloßes Radio Hören, durch die Szene selber oder durch bekannte die in dieser Szene tätig sind.
wenn du nicht beim radio tätig bist, kannst du auch nicht oder nur teilweise wissen, wie etwas abläuft.
das "wie" ergibt sich aus der finanziellen ausstattung eines senders, der anzahl der mitarbeiter und dem ziel, sprich den angepeilten hörerschaft.


Expresso schrieb:
Ich begreife nicht was euch an meinen Statements stört.
Muss ich hier über meine Inteligenz Diskutieren.
der ton macht die musik und die wortwahl erzeugt gewisse assoziationen bei den anderen, die darauf reagieren.
wenn du dich mal in jemanden reinversetzt, der z. bsp. den kleinen nils mag, wird dir klar werden, daß der sich angegriffen fühlt und das der dann dementsprechend auch zurück haut.
also ist auch deine intelligenz gefragt, wenn du etwas schreibst.

Expresso schrieb:
Falls ihr (was ich anehme) bei einer dieser Stationen arbeitet, bleibt mir wahrscheinlich als Hörer nur der (AUS) Knopf am Radio.
Denn jeder Radiosender braucht auch die Einschaltquoten von Leuten ohne Abitur.
den ausknopf wirst du wahrscheinlich nur schwerlich finden, weil dich das medium interessiert.....und sei es nur zu deiner bestätigung, daß es schlecht ist.
ungeachtet dessen hast du natürlich recht, daß ein sender auch menschen bzw hörer ohne abitur braucht.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Wenn diese Diskussion weiter auf dieser Arroganten Schiene abläuft ist es glaube ich besser mich hier wieder abzumelden.
Bedenke bitte das dieses Forum nicht nur für Radiomacher sondern allgemein für alle Radiointeressierten da ist.
Wahrscheinlich arbeitest du bei einem der vielen tollen Berliner locals und bist der einzige der Ahnung vom Radiomachen hat.
Es ärgert mich einfach, das manche Leute wahrscheinlich nur im Forum sind um andere pausenlos zu Kritisieren.
Geh am besten morgen wieder ins Studio, fahr deine Rotation ab und lass mich zufrieden! Tschüss.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

es ist genau deine arroganz, die dich nicht verstehen lässt, daß es auch menschen mit einem anderen geschmack als deinen gibt und die andere prioritäten haben.


nur weil man beim radio ist, stellt man nicht den nabel der welt dar.....aber erst recht nicht, wenn man mit falschen vorstellungen in diesem medium fuss fassen möchte.

wie wäre es denn mal mit einem praktikum bei einem sender in deiner nähe?
dann kannst du hautnah erleben, wie es wirklich hinter den kulissen aussieht.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

@ Expresso und Pallek

Kann Euch beiden nur zustimmen. Persönliche Beleidigungn haben hier im Forum nichts zu suchen. Zur Toleranz gehört auch, andere Meinungen zu akzeptieren.

Wenn diese Diskussion weiter auf dieser Arroganten Schiene abläuft ist es glaube ich besser mich hier wieder abzumelden.

Würde ich nicht tun, denn damit überlässt du den Provozierern und Pöblern das Feld.

Eure Bedenken teile ich übrigens nicht so ganz. Welches Kind spricht so wie der kleine Nils? Also ich kenne keins. Ich denke dass bei vielen sog. Spaßanrufen, die Angerufenen sich schon ihren Teil denken, aber um nicht als Spielverderber dazustehen notgedrugen "mitspielen".
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Nur noch mal Abschliessend.
Es bin ins Forum gegegangen um (SACHLICH) zu Diskutieren und nicht um andere zu beleidigen oder mich primitiv beleidigen zu lassen.
Ich akzeptiere immer wenn jemand ne andere Meinung hat,
was ja auch das recht von jedem ist.
Ich halte mich selber nicht für Arrogant und lasse mir das auch nicht unterstellen.:( :( :( :(
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Lieber Espresso, persönlich beleidigen wollte ich Dich in keinem Falle. Die angesprochenen "Latten am Zaun" sind nicht so böse gemeint wie es vielleicht klingt und betreffen vor allem diejenigen, die mit gezücktem Messer gegen die Sendemasten rennen und vergessen, daß wir hier über R A D I O diskutieren. Was doch wohl eher eine Nebensache ist.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Ich denke damit ist das geklärt, Expresso.

jetzt back to topic?

Mir taugen diese TelefonComedies nur bedingt, manchmal witzig, auf Dauer eigentlich immer langweilig.

Nichtsdestotrotz bekomme ich ständig von Hörern positive Resonanz auf genau diese Comedies. Und der Hörer hat recht (oder?)
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Der Telefonterror hat ganz augenscheinlich kein Ende, sondern findet neue Opfer: Bei Hit-Radio FFH wird ab Januar "Paul Panzer" nun auch die Hessen terrorisieren dürfen. Wurde gerade getrailert.
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Hi liebe Gemeinde,


wen ich auch gut finde, ist der KarL Auer von Bayern3.Der ist immer Montags 12-15 Uhr, Dienstags 5-9, Donnerstags 9-12, Freitags 0-5 und am Sonntag 5-9 Uhr zu hören.Den
kennen noch ned alle.

www.bayern3.de/comedy/karlauer...

die neuesten Folgen kann man Nachhören.
Lachen ist garantiert:wow:
 
AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

Ich denke, das ganze wird von vorne bis hinten und oben und unten getestet. Und solange die Hörer es lieben: Voilà!:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben