Wann ist Deutschland reif?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann ist Deutschland reif?

Mike Thiel macht sowas in München... intelligent mit Esprit und Erfolg... (Bendel war einfach nur hirnloses Unter-der-untersten-Schublade-Trash-Radio)

Zeig mir den Gesellschafter, der das Geld, die Passion, das Verständis und die Geduld hat, auf ein Return on Investment zu warten, bis sich ein Talk-Radio-Morning-Show-Konzept trägt. Sich durch Minderheitenradio refinanzieren zu müssen (bei aller Sympathie für diese Idee) ist schwer genug... geschweige denn von der Besetzung der Show... wo sind den die Radio-Talk-Wunder, die bereit sind, sowas von klein auf mit aufzubauen?

Und ein wichtiger Punkt ist glaube ich wirklich das andere Sozialverhalten, dass die Amis haben... dort hält man gerne ein Pläuschchen mit demjenigen, der einem an der Supermarktkasse die Papier/Plastiktüte einräumt oder mit der Verkäuferin im Klamottenladen... Wir wären entsetzt, wenn Frau Ilderim an der Aldikasse anfangen würde uns nach unseren Wohlbefinden zu fragen und uns die Bilder ihrer Enkel zeigt...

Ich will kein Ami sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben