1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcprivat, 20. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    Hallo,

    auf radioEins gibt es eine Sendung die leider unregelmäßig kommt. Die Nightline.
    Unter Musik auf der Homepage ist die Sendung als Sonderprogramm aufgeführt.

    Wann läuft Sie immer? Der Playstist nach scheint Sie sehr interessant zu sein. Warum läuft sie nicht regelmäßig? Es scheint kein Schema dahinter zu geben.

    Hat jemand mehr Informationen?

    Danke!
     
  2. Radiohorst

    Radiohorst Benutzer

    AW: Nightline auf radioEINS

    Die gibt es immer dann, wenn wegen Sondersendungen am Abend Music Specials ausfallen, in deren Wiederholungszeit, z.B. in Zeiten der Winter- und Sommernachtskonzerte, der Berlinale und der Popkomm. Früher gab es die Nightline dann grundsätzlich live und vierstündig von 1 bis 5 Uhr, mittlerweile leider nur noch aufgezeichnet und zweistündig, entweder von 1 bis 3 oder von 3 bis 5 Uhr. Schade eigentlich! Und vor allem auch schade, dass es sie statt der Wiederholungen nicht regelmäßig gibt. Aber das liebe Geld halt...
     
  3. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

    Während der Popkomm in diesem Jahr gab es aber sogar zwei "Nightlines" von 01.00 bis 05.00 Uhr, die LIVE gesendet wurden. Eine davon hat Jens Molle und die andere Vero Schreieg moderiert. Außerdem gab es dann noch damals eine Nightline von 01.00 bis 03.00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag, die ebenfalls LIVE war und von Thorsten Hempelt moderiert wurde. Es gab sogar in allen drei Sendungen Wetter und Verkehr um jeweils xx.30 Uhr!
     
  4. Radiohorst

    Radiohorst Benutzer

    AW: Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

    Tja, das ist die Segnung, wenn beide Music Specials zuvor ausfallen und es nichts zu wiederholen gibt.
    In diesem Sinne können wir schon mal hoffen, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr vieleicht nicht nur die Winternachtskonzerte, sondern auch davor die Hörspiele gibt. Dann würden wir wohl auch wieder eine vierstündige Nightline bekommen, sonst wieder nur zweistündige...
    Ich habe damals nur ein bisschen von der Sendung mit Vero Schreiegg gehört. Das war mir im Vergleich zu dem, was ich früher von Jens Molle gespielt bekam, zu speziell und unbekannt. Bei Jens Molle gefiel mir immer besonders das ausgewogene Verhältnis zwischen Bekanntem und Unbekanntem.
    Das ist für mich dann echt überraschend.
    Im Prinzip gut, wobei es dennoch komisch anmutet, wenn es das mal gibt und mal nicht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen