1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann macht die BLR Nägel mit Köpfen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Leon, 02. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon

    Leon Benutzer

    Ja, wann ist Schluss mit Lustig?

    Wann setzt sich das BLR-Mantelprogramm entgültig auf die Lokalen?
    Mittlerweile gibt es Tagesshows, es gibt Mantelclaims, es gibt Teaser..Backis...Promos!

    Ab wann sendet die BLR ein 24 Stunden Mantel wie Radio nrw?
    Allzu lange kann es ja wohl nicht mehr dauern bis Schreiner und CO. diese kostengünstige Variante entgültig auf die Lokalen drauf hieven?

    Und dann? Entlassungen? Konzentration auf das "3 Stunden Live Programm"? Aufstand der Anständigen?
     
  2. AW: Wann macht die BLR Nägel mit Köpfen?

    Leon ...

    ... eine echte Steilvorlage. Ich sag dazu nur www.blm.de ... Da muss noch ein wenig "geebnet" werden.

    ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

    PotA.
     
  3. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Wann macht die BLR Nägel mit Köpfen?

    Geht bei den bayrischen Lokalen die Muffe? Also ich für meinen Teil scheiß mir in die Hosen!

    BLM ich frage Euch: wann geht der Söder endlich in den Urlaub, die alte Sau...rier
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen