1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann starb Peter Puder (DLF)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Raumschiff, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Weiß jemand, wann genau Peter Puder starb und wie alt er war? Vom Jahresanfang 1998 habe ich noch Korrespondenz vorliegen, die dann aber kurz darauf abriß.

    Danke für Hinweise!

    Schöne Feiertage wünscht
    RS
     
  2. gerliman

    gerliman Benutzer

    AW: Wann starb Peter Puder (DLF)?

    Eigentlich kenne ich nur Susi Sorglos vom MDR, aber die hat heute früh noch Nachrichten auf MDR Info gelesen.

    Mehr zu Peter Puder (inklusive seines Todesjahres) findet sich hier:

    http://www.radiopedia.de/Peter_Puder
     
  3. gerliman

    gerliman Benutzer

    AW: Wann starb Peter Puder (DLF)?

    Außerdem ein Zitat aus Wikipedia zu Ulla Norden, das auch Peter Puder beinhaltet:

    Im Jahre 1998 wechselte sie zur Schallplattenfirma Rubin Records. Unter der Leitung ihres neuen Produzenten Marc Alpina startete Ulla Norden einen Comeback-Versuch. Das Lied Dieser Mann gibt mir zu denken 1999 wurde als erste Single ausgekoppelt. Die Single erreichte Spitzenplatzierungen in den Hitparaden und in den Radio-Charts. Wenige Tage nach der Single-Veröffentlichung erlag ihr erster Ehemann Peter Puder einem schweren Krebsleiden. Daraufhin zog sich Ulla Norden vorerst vom Gesang zurück.
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Wann starb Peter Puder (DLF)?

    Das ist zwar furchtbar nett, aber Wikipedia und Rundfunkwiki hatte ich natürlich auch schon zuvor aufgesucht. Meine Fragen blieben jedoch unbeantwortet:

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen