Warnstreik bei Radio Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warnstreik bei Radio Bremen

Jaja, die warmherzigen Warner vor der kalten bösen Marktwirtschaft....

Wo sind sie nur immer, wenn beispielsweise durch immer neue staatliche Regulierungen unüberschaubare, nutzlose und geldverschlingende Behördenmonster gewachsen sind. Damit meine ich noch nichtmal den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Aus reiner Gutherzigkeit würdest Du die Rüsselsheimer auch ein Auto bauen lassen, das gar keiner haben will, nur damit die armen Menschen nicht auf der Straße stehen? Von welchem Geld?

Das funktioniert nicht, Steinberg.
 
AW: Warnstreik bei Radio Bremen

da haste mich aber nun völlig falsch verstanden, lieber grenzi (was nicht das erste mal ist, okay)
Aber ich habe nirgendwo gesagt, dass es Opel-SR-BVB-Karstadt bis in alle Ewigkeit geben muss, ich schmeiss mich nur dazwischen, wenn recht großmundig die Schließung ohne Wenn und Aber gefordert wird.
Und wohlgemerkt: der Astra verkaufte sich womöglich besser, als sich die GM-Experten noch mehr zurückhielten und in Sachen Information und Kultur sieht die Sache nochmal gaaanz anders aus. Aber das können wir auch lieber mit den Kollegen von www.theaterforen.de diskutieren. da gibts sicherlich auch den ein oder anderen Experten, der meint: weg mit den Stadttheatern und Zerobase in Doofland. (Überhaupt sind die Theater im venezualesischen Hochland deutlich besser, warum gibt es sowas eigenlich nciht hier.. hoppla, ich hab mich vergalloppiert)
 
AW: Warnstreik bei Radio Bremen

Makeitso schrieb:
@ alle, die jetzt über mich herfallen:

Zu den Inhalten habe ich doch gar nichts gesagt. Nach allem, was ich hier lese, wäre ich auch dafür, die Qualitätsmaßstäbe von RB auf den NDR zu übertragen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß eine eigene Landesrundfunkanstalt für gerademal 663.000 Bremer Verschwendung ist.

Alles sehr richtig!
Das Lummerland braucht weder den Status eines Bundeslandes noch eine eigene Landesrundfunkanstalt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben