1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Dave777, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave777

    Dave777 Benutzer

    Ich habe über Google "radio95" gesucht und erhalte dort eine Warnung nämlich folgende:

    Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
    ....bla bla blubb ...etc


    Über die Browsereingabe erreiche ich die Seite, aber da macht meine Firewall Alarm und fragt mich ob ich diese oder jene Schritte erlaube.........seltsam!!!

    Normal??? Erklärungen???

    Ich hätte da keine...
     
  2. paintball2000

    paintball2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Ist Google zu doof...

    Es könnten viele Fälle der Fall sein. manche Menschen sagen Google ist böse. Vielleicht hast du aber auch nur einen harmlosen virus im Computer. Oder du hattest es nur geträumt was auch sein könnte. Ich habe es nicht bei der Google Suche. Bei fradio95 kommt als erstens Oldie95. Ganz normal. Aber ich benutze auch sehr wahrscheinlich einen anderen Computer wie du.
     
  3. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Ist Google zu doof...

    Seltasm nun funktioniert es wieder normal.

    Hatte diese Phänomen noch nie... deshalb der Post...

    Nun gut... ab in die Tonne.

    @Schwätzer über mir.. *Ignore*
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Vielleicht passt das hier beschriebene und diskutierte Phänomen ja zu dem Fall.

    Gruß, Uli
     
  5. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Klasse Uli... in der Tat, damit kann ich was anfangen und ich habe zugestimmt das die Seite zugreifen darf.... nun habe ich die Einstellungen rückgängig gemacht .........und siehe da, ich erhalte wieder die Warnungen...

    Besten Dank ...
     
  6. paintball2000

    paintball2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Nein, Entschuldigung es war doch kein böser Traum. und es auch nichts mit den von Studio beschriebener Sache zu tun. Es handelt sich um folgendes http://www.yourjournal.de/artikel/1040-forbidden-fuer-alle-suchergebnisse-bei-google.html
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Auch net schlecht ... danke für die Info.

    Gruß, Uli
     
  8. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Habs eben auch gemerkt.

    Googlen wir doch mal WINDOWS VISTA.

    Manchmal spricht Google doch die Wahrheit. (War mir nen Screenshot Wert)
     
  9. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Google nutzt die SafeSearch-Browsing-Technologie um Suchergebnisse auf "Malware und seltsame Java-Scripte" zu durchsuchen. Dann wird der vom OP genannte Hinweis eingeblendet. Heute waren jedoch die Server down, die die Links überprüfen und Google scheint wohl dann eher auf Nummer Sicher zu gehen und macht 100% Trefferqoute rein.
    Ist aber nun alles wieder normal.
     
  10. wineandradio

    wineandradio Benutzer

    AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

    Alles ganz harmlos - ne Panne!

    guck hier: SPIEGEL
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen