1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wartungsarbeiten 20.02.2005

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist radioforen.de heute (20.02.2005) ab 21:00 Uhr für voraussichtlich 30 Minuten nicht erreichbar.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - Heute, 21:00 Uhr!

    schon wieder!
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - Heute, 21:00 Uhr!

    Wat mut, dat mut sagen wir bei uns im Norden dazu! :D
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - Heute, 21:00 Uhr!

    Sei doch einfach froh, dass der Forengott den Job macht. Schließlich ist der Laden hier für uns völlig kostenlos. In diesem Sinne mein Dank an TW.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - Heute, 21:00 Uhr!

    *abklingel*

    :D :D :D


    (Und dann mal viel Erfolg mit die Technik!)
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - Heute, 21:00 Uhr!

    Bis halb 10 unter dieser Adresse... ;) :)
     
  7. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Wartungsarbeiten 20.02.2005

    Probleme nach dem Update der Forensoftware (Version 3.0.5 -> 3.0.7) bitte hier posten.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten 20.02.2005

    Was wurde denn genau geändert?
     
  9. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Wartungsarbeiten 20.02.2005

    Es sind nur ein paar kleine "Bugs" behoben worden, aber der Hersteller hat das Update empfohlen. Nicht zuletzt wegen möglicher Sicherheitsprobleme.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen