1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wartungsarbeiten 23.11.2004

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist radioforen.de heute (23.11.2004) ab 21:30 Uhr für 5 bis 10 Minuten nicht erreichbar.

    Danach ist für einige Stunden mit eingeschränkter Performance zu rechnen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - heute, ab 21.30 Uhr!

    Weshalb den nur für einige Stunden und nicht etwa dauerhafft?
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Wartungsarbeiten - heute, ab 21.30 Uhr!

    Wenn Du dauerhaft eingeschränkte Performance möchtest, kaufe Dir am besten bei eBay ein 22.8k-Modem. :p
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Wartungsarbeiten - heute, ab 21.30 Uhr!

    Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen (früher als erwartet).
     
  5. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten 23.11.2004

    was wurde denn verändert?
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Wartungsarbeiten 23.11.2004

    Die Speicherart der Anhänge ist so verändert worden, dass radioforen.de nun insgesamt schneller ist.
     
  7. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten - heute, ab 21.30 Uhr!

    Oh, ein Denkfehler...:D hab wohl zu schnell gelesen. Tut mir Leid für die dumme Frage!


    Endweder es ist nur Einbildung, oder das Forum läd nun tatsächlich schneller :)
     
  8. AC

    AC Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten 23.11.2004

    Schleimer... ;)
     
  9. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten 23.11.2004

    Ja, wunderbar, dann kannst Du ja jetzt die 80x80-Pixel-Begrenzung bei den Benutzerbildern aufheben. Schließlich ist bald Weihnachten!
     
  10. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Wartungsarbeiten 23.11.2004

    ...oder aber uns allen neue brillen schenken! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen