1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wartungsarbeiten am Sender Bremen-Walle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Lord Helmchen, 20. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Diese finden morgen früh zwischen 6 und 9 Uhr statt. Ein Empfang aller dort abgestrahlten Programme über UKW und DAB+ ist dann nicht möglich. Radio Bremen-Programme kann man in der Zeit nur über Sat und Internet hören.
     
  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Interessant für Hörer, in diesem Zusammenhang zu erfahren, dass die Zuführung nach Schiffdorf über UKW und nicht über alternative Wege erfolgt; ergo: Wenn die in Walle nicht können oder wollen, gibt es gar nichts im "normalen" Rundfunkgerät (auch DAB+) von Radio Bremen zu hören.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Das wurde heute morgen im laufenden Programm erwähnt. Nach halb neun hatte Marcus Rudolph einen Studiogast (Techniker?) der darauf hinwies.
    Und das ganze betrifft ja nicht nur Radio Bremen, sondern auch die Privaten und Radio Weser TV. DLF und DLR wurden zwar nicht erwähnt, müssten aber eigentlich auch UKW-Funkpause haben.

    Allerdings dürfte doch Radio Weser TV von Bremerhaven nicht betroffen sein. Das Programm wird ja wohl nicht per Ballempfang von Walle gespeist, da es ein komplett anderes als das Bremer ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen