Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

@ Shadow7: Was ist denn das für eine Frage? Hast Du noch nie was vom Deutschlandfunk gehört? Der sendet bundesweit, ohne Werbung, ohne Gewinnspielchen und ohne Gedudel.
 
AW: Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

Wieso wird hier eigentlich ständig der Deutschlandfunk als Allheilmittel präsentiert?
Sicher, das Programm hat Substanz und Klasse und findet sein Publikum.
Aber es ist doch keine alternative zu gut gemachtem Unterhaltungsradio. Wenn ich Butterbrezeln will, kauf ich mir auch kein Pumpernickel...oder umgekehrt.
 
AW: Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

Nö, aber die Frage lautete: "Warum gibt es ........................". Wollte nur sagen, daß es gibt.
 
AW: Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

Die Frage müsste dann doch aber lauten, warum es kein bundesweites Radio auf UKW gibt. Denn eigentlich gibt es doch auch private kommerzielle Radiosender welche eben eine bundesweite Lizenz besitzen.
 
AW: Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

Diese Frage ist doch aber längst beantwortet mit Hinweis auf die föderale Struktur der Rundfunklandschaft!
 
AW: Warum gibt es in Deutschland keine bundesweiten Radios?

Danke für Eure Antworten, bin jetzt wieder ein bisschen schlauer geworden ;) Und es ging mir natürlich um die Sender auf UKW.
Übrigens, ich komme ursprünglich nicht aus Deutschland und deswegen kannte ich die genaue Struktur hierzulande nicht. Jetzt weiß ich aber, wie es hier abläuft, deswegen nochmal danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben