Warum gibt es nur noch Superhits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum gibt es nur noch Superhits?

Und spätestens dann hat kein Radio mehr hörer.
In meiner Zeit als DJ hab ich es immer wieder gesehen, die Besucher wollen überwiegend das hören, was den ganzen Tag im Radio läuft, was sie im Auto beim Fahren zur Discothek hören und wenn sie nach Hause fahren, auch wieder.

Dann kommt ne brandneue Scheibe, die noch keiner kennt, dann heisst es "Was soll der Scheiss?". Wenn die Scheibe dann aber 2-3 Monate später im Radio rauf und runter läuft, findet die jeder Geil und jeder wünscht sich genau diese Scheibe.

Wer Querbeet spielt und nach ein paar Titeln den Stil wechselt, kann gleich zumachen, damit erreicht keiner die breite Masse. Selbst ich würd mir das nicht anhören, obwohl ich von Metal bis Klassik alles höre. Allein aus dem Grund, die Musik muss irgendwo zusammenpassen (hatten wir erstmal hier im Forum).

PS: Du sagst doch selber, bei deinem Webradio höhrt kaum jemand zu. Wenn du diese Einstellung zum Musikprogramm hast, dann weisst du auch gleich, warum dem so ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben