1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum löscht man meine Einträge?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Graf, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Ich suchte heute Mittag nach eine Download-Möglichkeit für den Nachriten und Wetterjngle von Radio IN.
    Jetzt is der Beitrag gelöscht!
    Sie könnten mich wenigstens informieren per Mail!
    Bin stinkesauer!
     
  2. Jinglefreak

    Jinglefreak Benutzer

    Wahrscheinlich, weil du deine Sachen doppelt postest....
    Im Forum "Produktion" reicht das doch völlig aus. Dann muss es nicht noch hier im "Hauptforum" sein....

    Gruß
     
  3. Privatradioman

    Privatradioman Benutzer

    Der Thread "CHR und Privatradioman" ist am Freitag auch ohne Vorankündigung und Begründung gelöscht worden!
     
  4. CHR

    CHR Benutzer

    Unsere Diskussionen hatten was!
     
  5. Blackwood

    Blackwood Benutzer

    Warum soll es in einem RADIOforum anders sein, als im Medium RADIO selbst?

    Es wird zensiert - und wenn es nur die "Schere im Kopf" ist...
     
  6. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Ich versteh' gar nicht, was Du jammerst? Weiter unten ist doch Dein Thread!

    Mußt Du nur gucken!
     
  7. Arbeitslos

    Arbeitslos Gesperrter Benutzer

    Das ist auf allen Foren so.
    Irgendwann greift ein Moderator ein und löscht/zensiert User/Beiträge, wenn er des Spams leidig ist [​IMG]
    Im Nachhinein folgt dann gewöhnlich der Hinweis auf eine technische Panne. Ist halt wie im richtigen Leben [​IMG]
     
  8. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen