1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum musste Greystone.fm abschalten!?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von bobbe, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbe

    bobbe Benutzer

    Hallo, ich würde den Betreiber ja gern selber fragen, habe aber keine E-Mail-Adresse. Der Sender hat abgeschaltet, Infos dazu hier:

    http://www.greystone.fm/

    Ich fand das neue Konzept interessant - es lief seit ca. 3-4 Wochen. Ein Quiz/Gameshow-Sender, interaktiv... so ne Art 9live nur ohne Abzocke und Spielen für normale Menschen. Endlich mal was neues in Sachen Webradio!

    Und nun das. Was es da für rechtliche Probleme gegeben haben soll, verstehe ich nicht!
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Warum musste Greystone.fm abschalten!?

    Naja, Greystone ist seit Jahren eine weltweit eingetragene Marke. Sowas passiert, wenn die "Geschäftsleitung" einige wichtige Punkte verigisst :D

    Ob das der grund ist, ist aber nur ne Vermutung
     
  3. maik14

    maik14 Benutzer

    AW: Warum musste Greystone.fm abschalten!?

    Es gab ein gewinnspiel mit einer 01805er nummer. in den regeln stand ab 12 Jahren. Vieleicht lag es daran..
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Warum musste Greystone.fm abschalten!?

    Zitat von der Website:

    Liebe Mitspieler und Zuhörer von GreystoneFM,

    um rechtlichen Konsequenzen entgehen zu können, sind wir leider gezwungen, den Sendebetrieb unverzüglich einzustellen.
    Diese Entscheidung musste umgehend getroffen werden.

    Es tut uns Leid, dass wir nach dem erst kürzlich gestarteten Comeback wieder so schnell von der Bildfläche verschwinden müssen.

    Vielen Dank im Namen vom gesamten GreystoneFM Team für die tolle Zeit.
     
  5. Platinsmarti

    Platinsmarti Benutzer

    AW: Warum musste Greystone.fm abschalten!?

    @Johnny:

    Damit ist der Threaderöffner sicher schon vertraut. Nur was hat das mit der Frage nach dem warum zu tun?
     
  6. bobbe

    bobbe Benutzer

    AW: Warum musste Greystone.fm abschalten!?

    Ich habe GreystoneFM erste kurze Zeit verfolgt. Aber mit einer 01805-Rufnummer liefen die Spiele da nicht, sondern Festnetznr und VoIP.

    Eine Markenrechtsverletztung wäre natürlich möglich...
     
  7. maik14

    maik14 Benutzer

    AW: Warum musste Greystone.fm abschalten!?

    Doch! Beim ersen tag gabs 2 Tickets fürs Phantasialand zu gewinnen mit einer 01805er nummer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen