1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum spielen alle dieselben Lieder?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LiSteN, 25. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiSteN

    LiSteN Benutzer

    hey,
    mich würde mal interessieren wieso jeder radiosender immer nur die selben lieder spielt... ich mein, zwischen 2000 und 2006 gibts sooo viele lieder die wirklich NIE gespielt werden, die man schon halb vergessen hat.... es kommen immer nur so everybody's lieblinge wie james blunt mit seinem: you're beautiful oder kelly clarkson mit because of you...oder halt 80er musik(ist genauso schlimm) also ich kanns nicht mehr hören! wer sind denn die leute die immer die selben lieder auswählen!?

    :) lg
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen