1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum wurde das Thema "Gorgy-Uhr" geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Gelb, 14. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Da kehre ich aus meinem fast vierwöchigen (und übrigens sehr wohltuenden) Forenurlaub zurück und stelle mit Entsetzen fest, daß das überaus interessante Thema "Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?" geschlossen wurde.
    Warum? Vor allem deshalb warum, wenn nebenan das Thema "Reporter-Aufnahmegeräte" auf mittlerweile 26 (!) Seiten breitgetreten wird. Einen erkennbaren Grund sehe ich jedenfalls nicht und wundere mich einmal mehr über... ach, egal.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Warum wurde das Thema "Gorgy-Uhr" geschlossen?

    Zeit war abgelaufen...:D
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Warum wurde das Thema "Gorgy-Uhr" geschlossen?

    Ich habe da zuletzt nur noch ein Selbstgespräch wahrgenommen, das man auch schlicht Werbung nennen könnte. Gibt es denn dort tatsächlich noch Diskussionsbedarf?
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Warum wurde das Thema "Gorgy-Uhr" geschlossen?

    Ich finde schon, zumal das Thema immer mal wieder aktuell wurde und sich gegen Ende hin ja offenbar doch jemand gefunden hat, der so ein Ding bauen kann.

    Wenn es Gründe für die Schließung gibt, dann gibt es die. Auch, wenn ich die nicht erkennen kann, aber ich bin auch kein Admin.
    Auf in die nächsten vier Wochen.
     
  5. Peacemaker666

    Peacemaker666 Gesperrter Benutzer

    AW: Warum wurde das Thema "Gorgy-Uhr" geschlossen?

    Wieso Werbung! Es ging um eine Uhr die ich als Projekt abgeschlossen habe und nicht als Staubfänger behalten möchte weil ich schon eine einfache Ledi im Wohnzimmer habe!
    Vlt. kann ich ja damit einem User einen gefallen tun der nicht so eine dicke Geldbörse hat!
    In die Uhr habe ich eine menge Zeit investiert warum sollte ich das so in die schublade legen, wenn ich damit anderen Usern eine Led-Uhr für kleines Geld anbieten könnte!

    Geld verdienen tue ich damit eh nicht wenn ich die Arbeitsstunden dagegen halte was meinen Stundenlohn betrifft.

    P.S: Laut meinem Anwalt mache ich mich damit nicht Strafbar oder bin irgendwie angreifbar auch wenn ich die Uhr verkaufe!!!

    Private bleibt Private auch wenn ich die Uhr 100mal verkaufe bleibt es mein Projekt was von mir entwickelt wurde!

    cya Peacemaker
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen