1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von RADIOWAHN, 24. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    :confused:
    Ich denke , auch wenn es mich nicht wirklich betrifft,
    es ist ein interessanter Ansatz zu einer grundsätzlichen Problematik , die uns alle mehr oder minder betrifft:
    Ist der "dusselige Praktikant" schuld , dass soetwas passiert?
    ( eigentlich sollten wir nach seinem Vorgesetzten fragen),
    Lag es wirklich an dem ( hoffentlich gelungendem) Fest ?
    usw....usw....

    Ferner : Besagter Sender hat diese Pressemeldung in die Welt verschickt und wollte , dass die geneigte Welt eben diese liest. Das haben wir getan.
    Der besagte Sender wollte auch ( das ist der Sinn einer Pressemitteilung) , dass die Medienwelt ( auch das sind u.a. wir) davon Notiz nimmt und über den Inhalt dieser Meldung und deren Hintergrund berichtet.
    Und eben nichts anderes passiert gerade.

    Hatte nicht mal ein uns allen bekanntest Telekommunikationsunternehmen für ihr gelb gefärbtes Branchen-Nachschlagewerk geworben : Besser Sie fragen jemanden , der sich damit auskennt.....?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen

    Und? Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die PM draußen. Jeder weiß jetzt die Quelle und kann sich dran freuen. Hochgeistige Kommentare sind nicht mehr zu erwarten (siehe dazu meinen). Ein guter Zeitpunkt zum Schließen.


    Gruß TSD

    Nachtrag: Und "Der-doofe-Prakti-wars"-Threads gibt's hier schon genügend.
     
  3. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    AW: warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen

    Nööö , ganz so sehe ich das nicht ,Tondose.
    Ein Forum oder ein Teil von diesem zu schließen
    bedingt eine gewisse Intention und Energie ( wer auch immer diese aufgebracht hat)
    und alleine das macht die ganze Geschichte aus meiner Sicht erwähnenswert.
    Du hast treffend gesagt , dass das Kind in den Brunnen gefallen ist,
    Es geht auch nicht um den puren Hohn und Spott...

    Ich hätte womöglich gar nicht reagiert , wenn dieses Thema nicht geschlossen worden wäre.
    Das ist mein Ansatz.

    mal so:
    Ein Mann steht in Glückstadt betrunken auf dem Schützenplatz , er nimmt sich eine Kiste , um etwas höher zu stehen; Er blickt in die Runde und brüllt los.Dann sagt er seinem Kumpel : sagt das jetzt mal bloß weiter , damit alle es wissen! Der Schützenplatz hört Ihm zu , gespannt, Er brüllt los und freut sich , dass auch der letzte Heini auf dem Platz seine Worte hört.
    Filmriss .... Fieberschlaf... Der nächste Morgen.
    Jeder , der dabei war und jeder , der wünschte dabei gewesen zu sein , weiß um die Worte des Schreihalses.
    Der Schreihals hat mitbekommen , dass er ein bisschen daneben lag , gelallt hat und etwas zu sehr geschimpft....Was soll er tun ? .....


    und natürlich , die Prakti- Debatten hatten wir schon , keine Frage.

    Jeder Prakti lernt von seinem Vorgesetzten.



    Wir sollten uns also Mühe geben.
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen

    Vielleicht lag es auch einfach daran, dass das alles hier schon mal diskutiert wurde, wie Telefan ganz richtig anmerkte.
     
  5. .Lo.

    .Lo. Benutzer

    AW: warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen

    Vielleicht war es auch gar nicht der Praktikant (das RPR Studio Köln ist wohl zu klein für Praktikanten), sondern es war der Studioleiter?!
    Als Studioleiter muss man vielleicht keine Pressemitteilungen schreiben können.
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen

    Da es nun also drei Threads zu diesem Thema gibt, hier ein Vorschlag, diese Diskussion zu beenden:

    Die Beiträge in den beiden Themen ("Warum wurde..." und "RPR1 verschickt..") nach http://www.radioforen.de/showthread.php?p=354223#post354223 verschieben und
    "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." und dieses Thema löschen.

    So schwer kann es doch nicht sein... :rolleyes:
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen

    Richtig!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen