1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum zieht RTL von Luxemburg nach Berlin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Valentino Rossi, 05. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valentino Rossi

    Valentino Rossi Gesperrter Benutzer

    Wollen sie das Berliner mit dem Luxemburger Programm verschmelzen?
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Die deutschen RTL-Programme haben eh kaum mehr etwas mit Luxemburg zu tun, außer dem "L" im Kürzel...
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

  4. Valentino Rossi

    Valentino Rossi Gesperrter Benutzer

    Deutschlandweit auf welchen Frequenzen? Mit der Ausstrahlung im Kabel verdient RTL doch nicht viel.
     
  5. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Auf DAB+ jedenfalls nicht. Ansonsten habe ich den Eindruck, das alles mit mehr als zwei 100 Watt Sendern schon als "bundesweit" bezeichnet, wenn diese mindestens 200km weit auseinander sind.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen