1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ändert sich 2005?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 01. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Was ändert sich alles im Jahr 2005?
    Was gibt es neues im neuen Jahr?
    Welche Radiosender möchten das Programm ändern?
    Welche Moderatoren möchten den Sender wechseln?
    Gibt es neue Ausschreibungen für UKW?
    Wird es neue Radiostationen geben?

    Das sind meine Fragen für das neue Jahr. Ich würde gerne wissen was sich im nächsten Jahr ändern könnte.

    Würde mich freuen, wenn Sich viele beteiligen die zuverlässige Informationen veröffentlichen könnten.
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    Überhaupt: 2005

    Vieles.
    Vieles.
    Wohl einige.
    Wohl einige.
    Ja.
    Durchaus.
    __________


    So, Herrschaften, jetzt fangen wir erstmal mit dem neuen Jahr an.

    Auf ein gesundes neues, und:
    Meine Damen und Herren, wir müssen besser werden! :D:D:D
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Da bin ich aber anderer Meinung:

    Nichts
    Nichts
    Alle
    Viele
    Ja
    Nein

    Den von K6 erwähnten guten Wünschen dagegen schließe ich mich ausnahmslos an. Frohes neues Jahr Euch allen!
     
  4. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Auch von mir: EIN FROHES NEUES! :)
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Oh, ich hatte den Wunsch nach mehr Privatradio bewußt übersehen. Nur, damit es keine Mißverständnisse gibt...
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Nein nein! Um Gottes Willen! Das meinte ich nicht. Bloß nicht noch mehr davon, das haben schon genug.
     
  7. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Gibt es Fakten und gute Nachrichten für das Jahr 2005?

    Würde mich mal freuen, wenn das Privatradio sich mal bessern würde. Es müsste mehr anspruchsvolles Porgramm produziert werden.
     
  8. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Du meinst wohl: ...provoziert werden?
     
  9. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube soviel kann sich gar nicht ändern. Vielleicht spielt ein Sender etwas Bessere Musik und andere Sender etwas mehr oder auch weniger. Im Moment bin ich sehr zufrieden und höre sehr gerne Radio. Es kommen gute Lieder mit guten Modratoren!! Am besten gefällt mir Antenne Bayern, Antenne HIt-Radio Antenne und eigentlich die meißten Sender von der Antenne.
     
  10. count down

    count down Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Ich höre auch sehr gern Radio. Ich finde auch, dass sich in 2005 vielleicht etwas mehr, vielleicht aber auch weniger ändern wird. Und immer wieder mal kommen gute Lieder mit guten Moderatoren. Einige möchten bestimmt wechseln, mal mehr, mal weniger. Zufrieden bin ich auch meist mit dem, was mir über Antenne gefällt, mal mehr, mal weniger...
    Das sei in Stein gemeißelt.

    oh je
    :confused:
     
  11. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Da ich auch sehr sehr gern Radio höre, wünsche ich mir für das kommende Jahr noch mehr tolle Sender mit super Moderatoren, die in Baden-Württemberg geile Lieder spielen. Ich hätte da schon Vorschläge: Energy Nordbaden, Energy Südwürttemberg und... (au ja!) Antenne Ostalb.
     
  12. The Dome

    The Dome Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Ich sehe den Zusammenschluss von RTL und den SLP Sendern in Sachsen sehr kritisch entgegen.

    Nun dürfte wohl das letzte Stündlein der Spezialsendungen dort geschlagen sein. Aus für MaxiMal mit HappyVibes und die 80er Specials am Freitag. Wer es nicht glaubt, wird es schon sehen.

    Der Formathammer wird auch hier noch gewaltig einschlagen!
     
  13. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Munkelt man aber von diesen Absetzungen nicht schon länger, als die Fusion mit Hitradio RTL überhaupt ein Thema ist? Wenn ich mir anschaue, daß RTL jetzt mit einem Formatbruch anfängt, der die – man kann wohl so sagen – Kultsendungen der SLP noch weit in den Schatten stellt, würde ich da nicht unbedingt einen Zusammenhang sehen. Es sei denn, gemäß Fusionskonzept soll RTL richtiges Radio machen und die Punkt-Senderkette Dödelfunk...


    Und weil es hier so schön herpaßt:

    Was passiert mit Fritz?

    Hat zwar letztlich wenig Substanz, aber sollte es nicht zu denken geben, daß bzw. wie solche Gerüchte aufkommen?
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Thema heute Abend bei Blue Moon: Vegetarier & Co. :D

    Wo kommt blos dieser Unfug (Link) her?
     
  15. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Wenn es um "Werden aus Fritz und Radio 1 eine Welle gemacht?" geht: Das sind alte Gerüchte aus den Fusionstagen, die damals auch an dieser Stelle durchgekaut wurden.

    Das andere sind halt mehr oder weniger phantasievolle Auslegungen von Bemerkungen, deren Hintergrund bereits hier und hier durchgenommen wurde. Wie gesagt: Das kommt eben davon...
     
  16. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Was ist mit den Gerüchten um weiter RTL und Energy Stationen in Deutschland. Wird es dieses Jahr einen neuen Energy oder RTL Sender in Deutschland geben?
     
  17. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Der erste neue Radiosender der dieses Jahr startet heißt: radio 1 saar.

    Radio1Saar ist ein Sender der im ganzen Saarland erstmal nur im Kabel senden wird.

    Wer kennt den Sender näher und weiß was die für ein Programm machen möchte. Auf der Seite www.radio1saar.de gibt es noch keine Informationen darüber.
     
  18. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Hallo in die Szene,

    ich bin mir sehr sicher, dass ENERGY im Jahr 2005 kräftig expandieren möchte. Folgende Frequenzen könnten von ENERGY gekauft werden:

    * NDS: Radio 21
    * NRW: 2. landesweite Kette
    * Hessen: Frankfurt (Main FM) oder Sky Radio
    * Bayern: Augsburg (Radio Fantasy)
    * Brandenburg: Radio Cottbus
    * Berlin: Jam FM
    * Ba-Wü: Sunshine Live

    Gruss
    Hitradio-Fan
     
  19. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Um endlich mal hier Antworten zu geben: es ändert sich:
    die 4. Ziffer!!!
     
  20. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    Wobei es dann allerdings schon 2006 sein müßte...
     
  21. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Was ändert sich 2005?

    und was ändert sich bei der ostseewelle in MV?

    Wird sich da nichts ändern, es gibt ja schon seit einigen Jahren verschiedene Gerüchte über den Sender.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen