1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was braucht man an Equipment?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von brenni, 23. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brenni

    brenni Benutzer

    Hi zusammen,wüßte gerne mal was man alles an Geräten braucht um Radio zu machen,habe zwar schon die Sufu versucht aber nicht wirklich was gefunden. Also was minimum von nöten wäre,das es nach oben wie überall kaum Grenzen gibt ist mir schon klar. Danke schonmal im voraus.
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Was braucht man an Equipment ?

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10646

    PS: Falls es nicht um Internetradio geht: Die Ausstrahlung von Radioprogrammen (in Deutschland) bedarf einer Zulassung der jeweiligen Landesmedienanstalt sowie der Bundesnetzagentur (sonst illegal).



    Gruß
    Tim
     
  3. PoTZ

    PoTZ Benutzer

    AW: Was braucht man an Equipment?

    Hallo,

    in der Tat!
    Ganz interessant hierzu vielleicht ein aktueller Parallel-Thread bei Jogis Röhrenbude.

    Grüße,
    Wolfgang
     
  4. brenni

    brenni Benutzer

    AW: Was braucht man an Equipment ?

    Joo danke Potz,das ist ja schon mal ein prima Link,recht herzlichen Dank. Das mit der Zulassung ist schon klar,wir sind ja in Deutschland,da brauchst du schließlich für alles deinen TÜV Stempel !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen