Was geht bei den NRJ-Stationen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was geht bei den NRJ-Stationen?

An:
Ex-Profimoderatorjew
Und nun kommt Schürger ins Spiel:
Lieber Jimmy Sold, der Du Dich extra angemeldet zu haben scheinst, um eine Lanze für David Ulrich Schürger brechen. Vergebene Mühe, lieber Freund!


Es soll hier nicht darum gehen eine Lanze für David Schürger zu brechen.
Aber die Kommentare, die ihr hier abgebt finde ich schon etwas übertrieben.

Habe selber unter ihm(das soll jetzt nicht falsch verstanden werden - bin nämlich keine Frau) gearbeitet und habe mich nie als Konkurrent gefühlt.
Man kann doch ganz normal mit ihm reden, sicher hat er seine Macken, aber die haben wir doch alle - oder nicht! Und wenn du Ex-Profimoderatorjew LEIDER nicht übernommen wurdest oder wie ich denke eventuell auch von der Entlassungswelle Davids betroffen warst und darüber nicht hinweggekommen bist, solche Kommentare abgibst wundert es mich nicht wirklich!

Ja ich habe mich jetzt hier angemeldet um mal etwas zu sagen, schön das du schon seit 2001 angemeldet bist mit deinen 9 Beiträgen, echt super!! :D
 
AW: Was geht bei den NRJ-Stationen?

Sein Ruf ist in Deutschland allseits bekannt und sicherlich nicht beliebt.

Sein Ruf ist nicht beliebt, soso. Erst nachdenken, dann schreiben. Und den Thread können wir wegen Sinnlosigkeit auch so langsam schließen. Für derartig plumpe Schlammschlachten hab ich langsam kein Verständnis mehr.
 
AW: Was geht bei den NRJ-Stationen?

Sein Ruf ist nicht beliebt, soso. Erst nachdenken, dann schreiben. Und den Thread können wir wegen Sinnlosigkeit auch so langsam schließen. Für derartig plumpe Schlammschlachten hab ich langsam kein Verständnis mehr.

Mein REDEN!:wall:

Er hat seinen Job gemacht, so wie alle doch auch irgendwie! Jeder hat seine "Neider, Feinde, Miesmacher usw."!

Bin gespannt was er als nächstes macht.:)
 
AW: Was geht bei den NRJ-Stationen?

3. Die Vorgabe war gute und teure Leute rauszuschmeissen und auf der anderen Seite selbst in die eigene Tasche zu wirtschaften. Siehe Audioone, Alan Burns, Doktor X etc. pp. Dies ist nicht nur bei NRJ so geschehen, sondern auch bei der Landeswelle Thüringen.

Uiuiui... ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen... Verleumdung könnte. u.U. sehr teuer werden. Vor allem wenn die Thesen nicht der Wahrheit entsprechen sollten…
 
AW: Was geht bei den NRJ-Stationen?

man man man... da fliegt ne menge wut rum...

1. Aus reiner persönlicher Eitelkeit hat er den schön teuren Umzug von NRJ aus der Potsdamer in die Hardenbergstr. veranlasst (die Potsdamer war ihm zu schäbig), so dass am Ende nicht mal mehr für eine Station lebensnotwendigen Investitionen getätigt werden konnten (Aufnahmegeräte, Reparaturen, Off-Air Kampagnen usw). . Was hat der Umzug gebracht?

stimmt nicht. die miete in der hardenberg strasse liegt sogar unter dem in der potsdamer. es ging nicht darum das es ihm "zu schäbig" war, sondern zu teuer. wer schonmal etatplanung gemacht hat weiss auch das sachen wie reparaturen und off air kampagnen in einem ganz anderem bereicht liegen als die umzugskohle. mal davon abgesehen: aufnahmegeräte, reparaturen, und off air kampagnen gibt es alles bei nrj... :)
(so nebenbei: er hat sein dienstwagen, eine M klasse, gegen ein 320 bmw getauscht weil es ihm zu protzig und unpraktisch war.)

3. Schürger ist ein kleines Licht. Er weiss es nur geschickt zu verbergen ( Wie mir aus seinem allerengsten Umfeld gesteckt wurde, soll er nicht mal in der Lage sein einen Geschäftsbericht zu lesen geschweige denn zu schreiben).

keine ahnung aus welchem "allerengsten Umfeld" das kommt, stimmt aber auch nicht..

alles andere was geschrieben würde ist unterstellung, oder im besten fall ne subjektive meinung. darf man gerne haben, ist ja ein freies land.

finde es etwas schade das über david so hergezogen wird. es gibt viele radio GFs in deutschland, aber wenige auf die hinter dem programm stehen und die programm leute arbeiten lassen. david ist aber so einer. das es mit energy nicht geklappt hat ist zwar schade, aber vielleicht verständlich für jeden der die situation (wirklich) kennt..

viele grüsse (auch an die die zuviel schiss haben um mit dem eigenen namen zu posten... :D),

Bill De Lisle
 
AW: Was geht bei den NRJ-Stationen?

Ach Billy Boy !

Jetzt weiss ich auch, was Du während Deiner halbjährigen und auch durchaus halbherzigen (wie ich hörte soll sich das ja geändert haben) Tätigkeit als Musikplaner bei Energy wirklich getan hast: Mietverträge vergleichen :)
Ich gebe zu, das scheint wirklich spannender zu sein, als 120 Stücke Hitmusic only in die richtige Reihenfolge zu bringen!

Den Rest sollten wir dringend mal beim Bier klären. Bei Gott nicht, weil Deine Thesen hieb- und stichfest sind und mir die Worte fehlen. Aber....
1. das würde den Rest hier langweilen
2. Du weißt doch eh, wer ich bin. Komm so schwer ist das nicht zu erraten :)
3. ich mag nicht böse mit Dir sein

Beste Grüße an die Famile
und richte mal Deinem Dad von meinem aus: Rente ist super!

Der Ex-Profimoderatorjew

Übrigens, dit war mein letzter Eintrag. Will nüscht mehr mit Privatradio im Leben nicht zu tun haben. Rock n Roll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben