1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr vom Cash-Call-Spiel?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Aktiv, 09. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Welle West und Welle Niederrhein spielen jetzt Cash call. Es gibt aber entscheidene Unterschiede. Bei Welle West muss mann eine Karte ausfüllen und zum Sender schicken. Bei Welle Niederrhein eine Versteckte 0190 er Nummer anrufen.Die nummer wird hinter einer 01379 versteckt und der Preis dafür wird im Programm auch nicht immer gesagt Bei Welle West gewinnnt mann einmal Täglisch bis zu 150 Euro. Bei Welle Niederrhein dreimal täglisch bis zu 10000 Euro.
    Was Findet ihr von beiden Besser?
    Was haltet ihr von der versteckten 0190er Nummer
     
  2. ENERWE

    ENERWE Benutzer

    Find ich okay mit der 01379-Nummer. Irgendwie muss sich so ein Spiel ja auch finanzieren. Oder hast du was zu verschenken???
     
  3. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Ist doch okay-hey. Das trifft allerdings nicht auf die "Rechtschreibung" von Peggy zu. Peggy, wie viele Nicks hast Du eigentlich schon in diesem Forum? 4-stelliger Bereich? Und was ist das für ein Gefühl, wenn man über verschiedene Nicks in einem öffentlichen Forum Selbstgespräche führt???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen