1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von dem Programm "RADIOandDJ"?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Sway2005, 04. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Ich bin vor kurzem auf das Programm "RADIOandDJ" gestoßen und war angenehm überrascht. Was haltet ihr von dem Programm? Taugt es was? Was ist gut und was nicht?

    Link: http://www.beisler-software.de/ (Freeware)

    Danke,
    Sway
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: "RADIOandDJ" - Was haltet ihr von dem Programm?

    Kurz und knapp ausgedrückt: Für eine (Internet-)Radiosendung ist es Schrott. Wenn ich eine Meinung nicht begründe, dann fehlen mir nicht etwa die Argumente, sondern ich hätte einen ganzen Roman aufzuführen. Und die Zeit, dies alles in Worte zu fassen, ist mir die Software nun wirklich nicht wert.
     
  3. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: "RADIOandDJ" - Was haltet ihr von dem Programm?

    Jop. Viel zu unübersichtlich, wie ich finde.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: "RADIOandDJ" - Was haltet ihr von dem Programm?

    Allein schon die Tatsache, das man WInamp installiert haben muss, zeigt, das die Programmierer keine Lust haben, ein halbweigs anständiges Programm anzubieten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen